Der Fellbacher Kapitän Zaire Thompson Foto: Maximilian Hamm

Die Basketballer des SV Fellbach verlieren am Samstagabend bei der BG Hessing Leitershofen nach deutlicher Führung vor der Pause am Ende noch mit 77:84.

Jetzt ist es doch wieder passiert. Nach einem deutlichen Vorsprung – 32:16 im zweiten Viertel – haben die Basketballer des SV Fellbach eine Begegnung in der dritthöchsten Spielklasse Pro B am Ende noch verloren. Am Samstagabend unterlag die Mannschaft um den Kapitän Zaire Thompson in der Sporthalle in Stadtbergen bei der zuvor punktgleichen BG Hessing Leitershofen mit 77:84. „Um eine Play-off-Mannschaft zu sein, müssen wir solche Spiele gewinnen“, sagte der Trainer Kristiyan Borisov, der nach dem gesicherten Ligaverbleib jetzt gern noch die Aufstiegsspiele mit den Fellbacher Basketballern erreichen möchte.