In Bad Cannstatt ist eine junge Frau belästigt worden. Die Polizei sucht Zeugen. Foto: dpa

Auf dem Neckardammweg in Bad Cannstatt hat ein unbekannter Täter am Mittwoch, 29. Juni, eine Passantin belästigt. Die Polizei sucht nach Zeugen und weiteren Geschädigten. Es liegt eine genaue Täterbeschreibung vor.

Bad Cannstatt - Auf Höhe des Mühlstegs auf dem Neckardammweg hat der unbekannte Täter die 24-Jährige am Mittwoch, 29. Juni, in exhibitionistischer Weise belästigt. Gegen 18.45 war die Frau auf dem Neckardamm unterwegs. Der Unbekannte stand in der Nähe des Mühlstegs in einem Gebüsch und onanierte. Wie die Polizei mitteilt, sprach die 24 Jahre alte Frau ihn an und wollte ihn bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Der Täter riss sich los und flüchtete in ein nahe gelegenes Parkhaus. Laut Polizei liegt folgende Beschreibung des Mannes vor: Er ist circa 35 Jahre alt und 1,70 Meter groß. Er hat kurze schwarze Haare, einen Dreitagebart und sprach akzentfreies Deutsch. Bekleidet war er mit einem weißen Shirt mit V-Ausschnitt, einer dunklen, dreiviertellangen Hose und grauen Sportschuhen. Zeugen und weitere Geschädigte werden gebeten, sich bei den Beamten der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 89 90 57 78 zu melden.