12.500 Fans jubeln Cro auf "Raop"-Tour in der Stuttgarter Schleyerhalle

Von SIR, Fotos: 7aktuell.de/Kaltenecker 

Am Dienstagabend hat Cro im Rahmen seiner "Raop"-Tour poppigen Panda-Rap in der ausverkauften Stuttgarter Schleyerhalle aufgetischt. Hier sind die Bilder.

Stuttgart - Er wohnt noch daheim bei seinen Eltern, wäscht seine Wäsche selbst und schaffte es mit seinem Debüt-Album "Raop" mehrere Wochen in Folge an die Spitze der deutschen Charts.

Am Dienstagabend stand Cro, der junge Musiker aus Stuttgart mit der Panda-Maske, im Rahmen seiner "Raop"-Tour auf der Bühne der ausverkauften Stuttgarter Schleyerhalle und wurde von 12.500 überwiegend jungen Fans bejubelt.

Klicken Sie sich durch die Bilder des Konzerts!

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 4.2
Tafelspitzen Sehzade in Stuttgart Wo Orient auf Okzident trifft

Von 24. August 2016 - 18:28 Uhr

Im Restaurant Sehzade setzen die Betreiber auf modern interpretierte osmanische Küche. Eine Besonderheit: Der Kellner bedient mit Handschuhen.