Foto: Lichtgut/Max Kovalenko

Die Aktion Weihnachten, die Benefizaktion der Stuttgarter Nachrichten, freut sich über großzügige Spenden von Firmen und Privatleuten. Dazu gehört auch die Mercedes-Benz-Niederlassung Stuttgart.

Seit vielen Jahren gehört die Mercedes-Benz-Niederlassung in Stuttgart zu den treusten Unterstützern der Benefizaktion unserer Zeitung. In diesem Jahr ist die Spendensumme sogar noch einmal aufgestockt worden – auf stolze 15 000 Euro. Tobias Just, Vorsitzender der Geschäftsleitung Niederlassungsverbund Württemberg (links im Bild), hat jetzt den symbolischen Spendenscheck an den zweiten Vorsitzenden der Aktion Weihnachten, Jürgen Bock, überreicht. „Als Niederlassung Stuttgart ist die Region für uns mehr als ein Geschäftsgebiet. Jeder von uns hat hier auch Nachbarn, Freunde, Familie – und damit nicht nur die Pflicht, sondern auch ein großes Interesse, sich vor Ort nach Kräften zu engagieren“, sagte Just bei der Übergabe in den Niederlassungsräumen neben dem Mercedes-Benz-Museum in Bad Cannstatt. Man sehe sich als ein Teil Stuttgarts, der Erfolg des Unternehmens gründe sich auch auf die Region.

Die hohe Spendensumme wird dazu beitragen, dass die Benefizaktion unserer Zeitung sich weiterhin intensiv um die Unterstützung bedürftiger Menschen eben dort kümmern kann.

So können auch Sie spenden

Konten Die Aktion Weihnachten freut sich über Spenden. Die Konten lauten: Baden-Württembergische Bank, IBAN DE04 6005 0101 0002 3423 40, oder Schwäbische Bank, IBAN DE85 6002 0100 0000 0063 00. Alle Artikel zur laufenden Benefizaktion lesen Sie hier.