Einbruchserie im Kreis Böblingen: Unbekannter knackt reihenweise Milchautomaten

Ein unbekannter Dieb hat in der Nacht auf Donnerstag mindestens sechs Milchautomaten aufgebrochen und das Bargeled daraus gestohlen.
Silas Stein/dpa- Unbekannter brach in der Nacht zum Donnerstag mindestens sechs Milchautomaten auf.
- Betroffen sind Waldenbuch, Jettingen-Unterjettingen, Gäufelden-Tailfingen, Holzgerlingen, Hildrizhausen.
- Der Täter erbeutete mehrere Tausend Euro Bargeld – ähnlich hoch ist der Sachschaden.
- Hinweise an den Polizeiposten Holzgerlingen: 0 70 31 / 41 60 40 oder boeblingen.prev@polizei.bwl.de.
Die Zusammenfassung wurde von einer generativen künstlichen Intelligenz erstellt.
Eine neue Einbruchserie beschäftigt die Ermittler im Kreis Böblingen: In mindestens sechs Fällen hat ein unbekannter Täter in der Nacht zum Donnerstag im Landkreis Milchautomaten aufgehebelt und das Bargeld daraus gestohlen. Wie die Polizei berichtet, stehen die betroffenen Automaten in der Stuttgarter Straße in Waldenbuch, in der Straße „Imental" in Jettingen-Unterjettingen, im „Weildorf" in Gäufelden-Tailfingen, in der Aichtalstraße in Holzgerlingen sowie im „Sandäcker" in Hildrizhausen.
Der unbekannmte Täter erbeutete auf seiner Milchautomaten-Tour mehrere Tausend Euro Bargeld. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf eine ebenso hohe Summe – insgesamt ist der Schaden damit hoch. Hinweise nimmt der Polizeiposten Holzgerlingen unter der Telefonnummer 0 70 31 / 41 60 40 oder per E-Mail an boeblingen.prev@polizei.bwl.de entgegen.
