Unfall in Bad Cannstatt
: Auto prallt gegen Laternenmast – 15.000 Euro Schaden

Am Dienstagmorgen ist ein 19-jähriger BMW-Fahrer in Stuttgart-Bad Cannstatt gegen einen Laternenmast gefahren. Bei dem Unfall entstand Schaden in Höhe von rund 15.000 Euro.
Von
Nina Scheffel
Stuttgart
Jetzt in der App anhören

Der 19-Jährige krachte mit seinem BMW gegen einen Laternenmast.

Andreas Rosar/Fotoagentur Stuttgart

Ein 19-jähriger BMW-Fahrer ist am Dienstagmorgen in der Gnesener Straße in Stuttgart-Bad Cannstatt gegen einen Laternenmast gefahren.

Wie eine Sprecherin der Polizei mitteilt, war der 19-Jährige gegen 9 Uhr in der Gnesener Straße in Richtung Münster, als er kurz vor der Seubertstraße ersten Ermittlungen zufolge mit seinem BMW nach links von der Fahrbahn abkam und gegen einen Laternenmast prallte.

Es entstand Schaden in Höhe von rund 15.000 Euro.

Foto: Andreas Rosar/Fotoagentur Stuttgart

Der Schaden beträgt rund 15.000 Euro. Neben der Polizei war auch die Feuerwehr im Einsatz.

StN Kompakt - Der Morgen
Montag - Sonntag um 6.30 Uhr
Starten Sie mit den wichtigsten Themen aus Stuttgarter Sicht in den Tag und erhalten Sie sonntags die besten Geschichten der Woche.