Stuttgart
: Leiche im Neckar gefunden

Im Neckar in Stuttgart ist am Dienstagabend eine tote Frau entdeckt worden. Ihre Identität ist unklar. Jetzt wird die Leiche obduziert.
Von
red
Stuttgart
Jetzt in der App anhören
  • Polizisten durchsuchen das Gebiet rund um den Fundort einer Wasserleiche am Neckar.

    SDMG
  • Zeugen haben laut Polizei...

    SDMG
  • ...am Dienstagabend in Stuttgart-Bad Cannstatt...

    SDMG
  • ...eine im Wasser treibende Leiche gefunden.

    SDMG
  • Die Zeugen hatten gegen 18.10 Uhr...

    SDMG
  • ...den Leichnam einer Frau bemerkt.

    SDMG
  • Die Einsatzkräfte bargen die tote Frau...

    SDMG
  • ...am Dienstagabend gegen 19.10 Uhr.

    SDMG
1 / 8

Stuttgart - Zeugen haben laut Polizei am Dienstagabend oberhalb der Gaisburger Brücke in Stuttgart-Bad Cannstatt eine im Wasser treibende Leiche gefunden. Sie bemerkten den Leichnam einer Frau gegen 18.10 Uhr und verständigten die Polizei.

Nach Absuche durch Feuerwehr und Wasserschutzpolizei bargen die Einsatzkräfte die unbekannte Tote gegen 19.10 Uhr. Zur Identifizierung und zur Klärung der Todesumstände ordnete die Staatsanwaltschaft eine Obduktion an. Die Ermittlungen dauern an, infrage kommende Vermisstenfälle im Raum Stuttgart werden ebenfalls überprüft. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0711/89905778 zu melden.

StN Kompakt - Der Morgen
Montag - Sonntag um 6.30 Uhr
Starten Sie mit den wichtigsten Themen aus Stuttgarter Sicht in den Tag und erhalten Sie sonntags die besten Geschichten der Woche.