Einbruch in Stuttgart-Süd
: Einbrecher von Bewohnerin auf frischer Tat ertappt – Zeugen gesucht

Unbekannte brechen am Montag in ein Einfamilienhaus in Stuttgart-Süd ein – und treffen dort auf eine Bewohnerin. Die Einbrecher ergreifen die Flucht. Die Polizei sucht Zeugen.
Von
Philip Kearney
Stuttgart
Jetzt in der App anhören

Die Einbrecher gelangten über ein gekipptes Fenster in das Einfamilienhaus (Symbolbild).

IMAGO/Bihlmayerfotografie

Unbekannte sind am Montag in ein Haus in Stuttgart-Süd eingebrochen. Wie die Polizei berichtet, gelangten die Einbrecher gegen 19.45 Uhr über ein gekipptes Fenster in ein Einfamilienhaus in der Straße Im Unteren Kienle.

Dort wurden die Einbrecher jedoch von einer Bewohnerin überrascht und flüchteten ohne Beute in Richtung Sonnenbergstraße. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0711/89905778 zu melden.

StN Kompakt - Der Morgen
Montag - Sonntag um 6.30 Uhr
Starten Sie mit den wichtigsten Themen aus Stuttgarter Sicht in den Tag und erhalten Sie sonntags die besten Geschichten der Woche.