B14 bei Fellbach
: Stoßstange liegt auf der B14 – Skoda fährt dagegen

Auf der B14 bei Fellbach liegt am Mittwoch eine Stoßstange auf der linken Spur. Ein Skoda-Fahrer kann nicht mehr ausweichen.
Von
Chris Lederer
Fellbach
Jetzt in der App anhören
Bei Backnang wird die B14 drei Tage lang voll gesperrt – die Stadt rechnet mit erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Auf der B14 bei Fellbach hat sich der Unfall ereignet.

Gottfried Stoppel
  • Auf der B14 bei Fellbach löste am Mittwoch eine verlorene Stoßstange einen Unfall aus.
  • Kurz nach dem Kappelbergtunnel lag das Teil auf der linken Spur – ein Skoda fuhr dagegen.
  • Der Skoda-Fahrer war 33 Jahre alt. Sein Auto wurde mit etwa 2500 Euro Schaden beziffert.
  • Das Fahrzeug, das die Stoßstange verlor, ist unbekannt; die Polizei ermittelt.
  • Zeugen und weitere Geschädigte sollen das Polizeirevier Fellbach unter 0711/57720 kontaktieren.

Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.

Eine verlorene Stoßstange hat am Mittwoch auf der B14 bei Fellbach einen Unfall ausgelöst. Nach Angaben der Polizei war ein bislang unbekanntes Fahrzeug gegen 14.20 Uhr von Stuttgart in Richtung Waiblingen unterwegs gewesen.

Kurz nach dem Kappelbergtunnel verlor das Fahrzeug offenbar eine Stoßstange. Das Fahrzeugteil blieb auf der linken Spur liegen. Ein 33-jähriger Skoda-Fahrer fuhr gegen die Stoßstange. An seinem Auto entstand ein Schaden von rund 2500 Euro.

Die Polizei sucht nun den Fahrer oder die Fahrerin des unbekannten Fahrzeugs. Auch weitere Geschädigte und Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Fellbach unter der Telefonnummer 0711/57720 zu melden.

Blaulicht

Verbrechen, Rettungseinsätze, Fahndungen: Die relevantesten Polizeimeldungen aus Stuttgart und der Region finden Sie täglich hier. Wir berichten von Unfällen und Ermittlungen, von Tatorten und Gerichtsprozessen.