Sindelfinger Goldbergstüble
: Einbrecher stiehlt Geldkassetten aus Gaststätte

In Sindelfingen bricht ein Unbekannter ins Gasthaus Goldbergstüble ein und stiehlt Geldkassetten aus zwei Spielautomaten. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen.
Von
Eddie Langner
Sindelfingen
Jetzt in der App anhören
Illegales Glücksspiel: ARCHIV - 04.02.2022, Nordrhein-Westfalen, Unna: ILLUSTRATION - Ein Geldschein wird in einen Fun-Game-Automat geschoben.  (zu dpa: «Durchsuchungen in Görlitz - Spielautomaten sichergestellt») Foto: Bernd Thissen/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Im Inneren von Spielautomaten können hohe Geldbeträge lagern. In einer Gaststätte in Sindelfingen hatte es ein Einbrecher auf solche Geräte abgesehen (Symbolbild).

Bernd Thissen/dpa
  • Einbruch in Sindelfingen: Unbekannter stiehlt Geldkassetten aus dem Goldbergstüble.
  • Tatzeit war Donnerstag gegen 4.10 Uhr in der Goldmühlestraße.
  • Täter kam über einen Seiteneingang in den Schankraum und öffnete zwei Automaten.
  • Höhe von Sachschaden und Beute ist unklar – Polizei sucht Zeugen.
  • Hinweise an 07031 / 20 40 50 oder sindelfingen.prev@polizei.bwl.de.

Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.

Ein Unbekannter ist am Donnerstag in Sindelfingen gegen 4.10 Uhr in das Gasthaus Goldbergstüble in der Goldmühlestraße eingebrochen. Wie die Polizei berichtet, hat er dort zwei Geldkassetten gestohlen. Der Täter brach über einen Seiteneingang in den Schankraum ein und öffnete dort zwei Spielautomaten.

Die Höhe des Sachschadens und der Wert des Diebesguts sind noch unklar. Das Polizeirevier Sindelfingen ermittelt und sucht Zeugen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 07031 / 20 40 50 oder per E-Mail an sindelfingen.prev@polizei.bwl.de entgegen.