Ausnahmsweise als Models tätig: Innenverteidiger Finn Jeltsch (li.) und Außenstürmer Jamie Leweling präsentieren das VfB-Trikot für die neue Saison. Foto: VfB

Der VfB Stuttgart hat das Trikot für die neue Saison mit einem eingenähten V-Kragen vorgestellt. Auf dem Brustring prangt das Logo des neuen Hauptsponsors LBBW.

Der VfB Stuttgart hat gemeinsam mit seinem Ausrüster Jako das Trikot für die neue Saison vorgestellt. Erstmals spielen wird das Team von Trainer Sebastian Hoeneß in der neuen Arbeitskleidung am Samstag, 12. Juli in der Testpartie beim SV Fellbach.

 

Charakteristisch am neuen Trikot ist der eingenähte V-Kragen. Nicht fehlen darf natürlich der rote Brustring, der diesmal allerdings nicht mit einer klaren Kante sondern mit Verzierungen abschließt. Auf den Schultern sind die traditionellen Jako-Punkte in Rot zu sehen.

Mitten auf dem Brustring prangt das LBBW-Logo des neuen Hauptsponsors, der Landesbank Baden-Württemberg, die von dieser Saison an die Nachfolge von Winamax antritt – und mit dem VfB einen Vertrag über drei Jahre bis 2028 geschlossen hat.