Die Polizei rückte an. (Symbolbild) Foto: Bernd Weißbrod/dpa

Die Polizei wird am Freitagvormittag alarmiert, weil ein Exhibitionist an der Marienschule in Stuttgart-Süd gesichtet worden sei. Die Polizei rückt an. Was bislang bekannt ist.

Ein bislang unbekannter Exhibitionist soll am Freitagvormittag in der Marienschule in der Römerstraße in Stuttgart-Süd sein Unwesen getrieben haben. Alarmierte Polizeibeamte konnten allerdings keinen Verdächtigen an der Schule antreffen.

 

Wie eine Sprecherin der Stuttgarter Polizei auf Nachfrage unserer Redaktion berichtet, ging der Notruf bei den Beamten gegen 11.10 Uhr ein. Demnach sei laut Zeugen ein Exhibitionist mit nacktem Oberkörper vor einer Tür in der Schule gestanden und habe sich in den Schritt gefasst.

Die Polizei schickte eine Streife vorbei, die allerdings keinen Exhibitionisten dort antreffen konnte. Somit gebe es der Polizeisprecherin zufolge keine Hinweise auf eine Sexualstraftat.