Trossingen im Kreis Tuttlingen
: Frau beim Gassigehen in der Nacht mit Messer attackiert

Die Polizei sucht nach Zeugen. Eine Frau wird mitten in der Nacht mit einem Messer angegriffen. Der Täter ist auf der Flucht.
Von
red/dpa
Stuttgart
Jetzt in der App anhören

Die Polizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen. (Symbolbild)

Lino Mirgeler/dpa/Lino Mirgeler

Mit einem Messer hat ein Unbekannter mehrmals auf eine 26-Jährige eingestochen und sie damit in Trossingen (Kreis Tuttlingen) verletzt. Lebensgefahr besteht keine, wie die Polizei mitteilte.

Die junge Frau sei in der Nacht zum Dienstag mit ihrem Hund Gassi gegangen, teilte die Polizei mit. Dabei sei der Täter unauffällig zu ihr gekommen. Anschließend habe er ihr mit dem Messer dreimal in die Hüfte gestochen und sei dann geflohen.

Die 26-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Von dem Täter fehlt bislang jede Spur. Die Kripo hat den Fall übernommen und bittet um Zeugenhinweise. Der Täter wird als groß beschrieben, mit schwarzer Kleidung.

StN Kompakt - Der Abend
Montag - Samstag um 17.00 Uhr
Die wichtigsten Themen aus Stuttgarter Sicht - mit unserem Newsletter gewinnen Sie abends schnell den Überblick über das Tagesgeschehen.