Unfall im Alb-Donau-Kreis
: Zwei Menschen sterben bei schwerem Crash

Bei einem schrecklichen Unfall im Alb-Donau-Kreis sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Zu dem Crash sei es gekommen, weil ein Autofahrer die Vorfahrt missachtet habe.
Von
red/dpa
Stuttgart
Jetzt in der App anhören
  • Ein schwerer Unfall im Alb-Donau-Kreis hat zwei Menschenleben gefordert.

    SDMG
  • Einer der Wagen habe am Donnerstagmorgen auf die Landstraße 1230 einbiegen wollen ...

    SDMG
  • ... und dabei die Vorfahrt missachtet, sagte ein Polizeisprecher.

    SDMG
  • Nach der Kollision sei einer der Fahrzeuginsassen sofort tot gewesen, ein zweiter sei wenig später an der Unfallstelle gestorben.

    SDMG
  • Zur Versorgung der Verletzten war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

    SDMG
  • Der Unfall ereignete sich am Donnerstagmorgen.

    SDMG
  • Der Unfall ereignete sich am Donnerstagmorgen.

    SDMG
  • Der Unfall ereignete sich am Donnerstagmorgen.

    SDMG
  • Der Unfall ereignete sich am Donnerstagmorgen.

    SDMG
1 / 9

Berghülen - Beim Zusammenstoß zweier Autos in Berghülen (Alb-Donau-Kreis) sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Zwei weitere Insassen wurden schwer verletzt. Einer der Wagen habe am Donnerstagmorgen auf die Landstraße 1230 einbiegen wollen und dabei die Vorfahrt missachtet, sagte ein Polizeisprecher in Ulm.

Nach der Kollision sei einer der Fahrzeuginsassen sofort tot gewesen, ein zweiter sei wenig später an der Unfallstelle gestorben. Die Identität der Toten und Verletzten war zunächst unklar. Zur Versorgung der Verletzten war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

StN Kompakt - Der Abend
Montag - Samstag um 17.00 Uhr
Die wichtigsten Themen aus Stuttgarter Sicht - mit unserem Newsletter gewinnen Sie abends schnell den Überblick über das Tagesgeschehen.