Cleebronn im Kreis Heilbronn
: Feuerwehr rettet Hunde aus brennendem Haus

Aus bisher unbekannten Gründen bricht im Dachstuhl eines Hauses in Cleebronn ein Feuer aus. Als die Einsatzkräfte erfahren, dass zwei Hunde im Gebäude sind, machen sie sich an die Rettung der Tiere.
Von
red/dpa
Stuttgart
Jetzt in der App anhören
  • Der Brand in Cleebronn brach am Montag aus bisher unbekannten Gründen im Dachstuhl aus.

    7aktuell.de/F. Hessenauer
  • Die Feuerwehr hat zwei Hunde unverletzt aus einem brennenden Haus im Kreis Heilbronn gerettet.

    7aktuell.de/Franziska Hessenauer
  • Menschen wurden bei dem Feuer in Cleebronn nicht verletzt.

    7aktuell.de/F. Hessenauer
  • Der Brand brach am Montag aus bisher unbekannten Gründen im Dachstuhl aus.

    7aktuell.de/F. Hessenauer
  • Die Löscharbeiten dauerten am frühen Abend noch an.

    7aktuell.de/F. Hessenauer
  • Am Haus entstand ein Schaden von etwa 250 000 Euro, es ist vorerst nicht mehr bewohnbar.

    7aktuell.de/F. Hessenauer
  • Zeugen hatten die Feuerwehr über die Tiere im Haus informiert.

    7aktuell.de/F. Hessenauer
1 / 7

Cleebronn - Die Feuerwehr hat zwei Hunde unverletzt aus einem brennenden Haus im Kreis Heilbronn gerettet. Menschen wurden bei dem Feuer in Cleebronn nicht verletzt, wie die Polizei mitteilte.

Der Brand brach am Montag aus bisher unbekannten Gründen im Dachstuhl aus. Die Löscharbeiten dauerten am frühen Abend noch an.

Am Haus entstand ein Schaden von etwa 250 000 Euro, es ist vorerst nicht mehr bewohnbar. Zeugen hatten die Feuerwehr über die Tiere im Haus informiert.

StN Kompakt - Der Abend
Montag - Samstag um 17.00 Uhr
Die wichtigsten Themen aus Stuttgarter Sicht - mit unserem Newsletter gewinnen Sie abends schnell den Überblick über das Tagesgeschehen.