Hier finden Sie mich
Männer der Habo Bottwar SG bewahren kühlen Kopf und drehen das Auftaktspiel bei der SD Heidelberg-Leimen zu einem 35:32-Erfolg.
Das Spiel in der Bezirksliga Enz/Murr zwischen dem GSV Pleidelsheim und Drita Kosova Kornwestheim bot weit mehr als nur viele Tore – eine Eskalation wurde gerade so verhindert.
Drita Kosova Kornwestheim reist nach 7:5-Erfolg zum Ligaduell in der Bezirksliga beim GSV Pleidelsheim. Kann die Muzliukaj-Elf diesen Schwung nun mitnehmen?
Als Mitavorit auf den Titel angereist kassiert der TSC Kornwestheim eine herbe Klatsche beim VfB Neckerrems. Aufsteiger SV Pattonville II muss beim SGV Murr auch vier Gegentore hinnehmen.
Eigentlich schießt Gian Luca Altobelli vom SV Kornwestheim selten aufs Tor. Beim 2:0 im Stadtduell gegen Drita Kosova in der Bezirksliga Enz/Murr traute er sich und erzielt ein Traumtor.
Sowohl der SV Kornwestheim als auch Drita Kosova haben den Saisonstart in der Bezirksliga verpatzt. Beide Trainer sprechen vor dem Derby offen über Fitnessprobleme in ihren Teams.
Nach dem Pokal-Aus verpatzt der SV Kornwestheim auch den Ligaauftakt und verliert mit 0:3 beim TSV Grünbühl – auch weil die Effektivität im Abschluss fehlt.
Beim Saisonauftakt in der 3. Liga Süd am Sonntag (17 Uhr) wollen die Handballer des SV Kornwestheim die Adler aus Regensburg nicht zu hoch fliegen lassen.
Die SG Schozach-Bottwartal und ihr Trainer Timo Stauch setzen nach dem Abgang von Stammkräften auf frischen Wind aus der A-Jugend-Bundesliga für die neue Oberligarunde.
In Freiberg am Neckar lernte sie das Schwimmen, in Paris holte sie drei Mal Edelmetall und trainiert wie Weltrekordler Johannes Liebmann beim SC Magdeburg.
Der SV Kornwestheim empfängt am Sonntag den Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen. Trotz der klaren Außenseiterrolle will Tinti mit seiner Mannschaft Spaß haben.
Der SGV Heilbronn-Freiberg bucht nicht nur das Ticket fürs Achtelfinale, sondern verstärkt sich auch mit einem Rückkehrer vom FC Schalke 04 II.
Wie die Bowlerin Maxine Bolek (19) aus Remseck die Millimeterarbeit auf dem Öl beherrscht und sich im Juniorinnenbereich zur Weltspitze hochgearbeitet hat.
Gipfeltreffen der Torfabriken im Etzwiesenstadion: Nach der 5:0-Gala will Regionalliga-Spitzenreiter SGV Heilbronn-Freiberg im WFV-Pokal das Achtelfinale perfekt machen.
Die deutsche Vizemeisterin Johanna Göring (21) vom SV Kornwestheim hat sich nach einer Krise zurück an die Spitze gekämpft – dazu hat sie radikale Veränderungen vorgenommen.
Die Handballerin Aylin Bornhardt verzichtet für die U-20-Weltmeisterschaft auf ihre Abschlussfeier. Nach dem Titelgewinn steht für sie der nächste große Schritt mit dem Umzug in eine WG nach Göppingen an.
Scouts des 1. FC Kaiserslautern II sehen beim 8:0 mutigen Auftritt des Außenseiters und erst nach der Pause ein Torfestival des SGV Heilbronn-Freiberg.
Der Freiberger Neuzugang Scott Kennedy traf im DFB-Pokal gegen den 1. FC Köln und erklärt, warum er den SV Kornwestheim keinesfalls unterschätzt
Nach dem Eklat bei der Skizunft Kornwestheim mit 76 Vereinsaustritten haben Eltern einen eigenen Club gegründet, doch Statuten zur Hallenvergabe verhindern bislang das Training in Kornwestheim.
Ludwigsburg und Stuttgart konkurrierten lange um die Basketball-Talente. Im gemeinsamen Weg in der U-18-Bundesliga sieht man Chance für dauerhaften Erfolg.
Titelverteidiger Kornwestheim startet gegen den VfB Neckarrems, der SV Pattonville trifft auf den TV Pflugfelden II, Marbach auf den VfB Tamm.
Der Bezirkspokalsieger trifft in der zweiten Runde auf den Vizemeister SGV Heilbronn-Freiberg. Für Trainer Roberto Raimondo weckt das Duell Erinnerungen.
Warum der Druck in der Oberligapartie fast nur bei den Red Knights aus Tübingen liegt und wie die Cougars auf die Überraschung lauern.
Zweimal binnen fünf Wochen verpassen die Kornwestheimer eine Überraschung gegen Bondorf nur knapp. Besondere Geste unterstreicht die geschlossene Teamleistung.
Der Vizemeister der Regionalliga Südwest optimiert seine Abläufe am neuen Standort deutlich und Coach Kushtrim Lushtaku schwärmt vom neuen Geist.
Die Footballer aus Kornwestheim können ihre aktuelle Form vor dem Duell gegen den Meisterschaftsfavoriten Bondorf Bulls schwer einschätzen.
In Pleidelsheim sind zwei seltene Original-Trikots des VfB Stuttgart aus den 1960ern aufgetaucht. Seit 24. September werden sie versteigert und sollen eine fünfstellige Summe für den GSV Pleidelsheim und das „Hüttle“ einbringen.
Der SGV Murr ist in der Kreisliga A1 Enz/Murr nach dem 6:2 gegen Ingersheim wieder in der Spur und der TSV Affalterbach bleibt beim 5:1 in Eglosheim weiter im Torrausch.
Der SV Pattonville dominiert das prestigeträchtige Derby gegen den TVA. Dabei zeigt das Team von Francis Pola eine ganz neue Ruhe und Cleverness.
In einer zähen Partie bei der Spvgg Renningen beweist der SV Kornwestheim beim 2:0 neue Stabilität und befreit sich in der zweiten Hälfte aus der Lethargie.
Seit März hatte der FC Marbach kein Pflichtspiel mehr verloren. Gegen die zuvor sieglose Spvgg Besigheim riss die stolze Serie trotz Überzahl am Ende.
Der SV Kornwestheim trifft heute mit der Spvgg Renningen auf eine unbekannte Größe. Beim Gegner trat der Aufstiegscoach nach zwei guten Spielen überraschend zurück
Rechtzeitig zum Spiel gegen den VfR Aalen rückt Marius Köhl wieder in den Kader des SGV Heilbronn-Freiberg.
Der Jubel beim FC Marbach nach dem Sieg gegen Dersim fällt gedämpft aus, weil sich Nick Petruzelli schwer am Knie verletzt hat. Die weiße Weste soll auch gegen Besigheim halten.
Nach starker Vorbereitung beginnt für die Männer der Habo Bottwar SG gegen die SG Heidelberg-Leimen der Ernstfall. Wie die Habo den Aufsteiger knacken will.
Der SV Pattonville steht im Bezirkspokal nach dem Sieg gegen Poppenweiler in der dritten Runde und empfängt den TV Aldingen mit einer beeindruckenden Serie.
Trotz einer starken Vorbereitung muss die SG Schozach-Bottwartal zwei bittere Ausfälle verkraften. Ein wichtiger Rückraumspieler fehlt wohl die gesamte Saison. Wie das Team den Verlust kompensiert.
Kreisliga A 1: Der TSV zerlegt den TV Pflugfelden, der SGV Murr fährt den ersten Saisonsieg ein und der GSV Pleidelsheim II und Aufsteiger TSG Steinheim gehen leer
Zunächst tat sich der SV Pattonville im Bezirksligaduell beim FSV 08 Bietigheim- Bissingen II schwer. Ein Systemwechsel von Francis Pola sorgt dann für einen 4:1-Erfolg
Der FC Marbach ist zufrieden nach dem 0:0 beim TV Aldingen. Vor dem Anpfiff der Bezirksligapartie ruhte der Ball für einen bewegenden Moment.
Wie der österreichische Stürmer des SGV Heilbronn-Freiberg mit vier Scorerpunkten beim 5:0 in der Fußball-Regionalliga Süwest gegen Mainz II die 1011 Zuschauer samt Heilbronns OB Mergel verzaubert.
Florian Spießberger wohnt nicht weit vom Aldinger Sportplatz entfernt. Sein Herz schlägt aber für den Bezirksliga-Rivalen FC Marbach. Vor dem Duell erklärt er seine ungewöhnliche Liebe.
Die Rückkehr ins Oberhaus verlief für den DC Wolfsölden mit zwei Niederlagen schmerzhaft. Jetzt wartet der Vizemeister.
Weil fünf Stammspieler fehlen rücken beim SV Pattonville gegen den FSV 08 Bietigheim-Bissingen II die Youngster erneut in den Fokus.
Er coacht, er strahlt, hat Profi-Erfahrung: Kushtrim Lushtaku, Coach des SGV Heilbronn-Freiberg erklärt, warum der Stürmer Marlon Mustapha der perfekte Griff ist.
Der 24. Gassenlauf in Marbach geht nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr am Samstag erneut als „Panorama Edition“ an den Start. Die Route führt gezielt weg von der Altstadt.
Die Rückkehr in die Bezirksliga beginnt für Drita Kososva Kornwestheim mit einer 0:4-Niederlage gegen die Spvgg Renningen.
Nach dem 7:0 gegen den FSV 08 Bietigheim-Bissingen II übernimmt der FC Marbach vorerst die Tabellenführung in der Bezirksliga. Doch der Coach bewertet Ergebnis nüchtern.