Tochter von William und KatePrinzessin Charlotte zieht aufs Land
Prinzessin Charlotte zieht aufs Land

Die Prinzen-Familie um die Neugeborene Charlotte ziehen sich aufs Land zurück. Die Familie verließ den Londoner Kensington-Palast am Mittwoch und fuhr zum Landsitz Anmer Hall in der englischen Grafschaft Norfolk.

 
Ryan Gosling isst doch seine Cornflakes
In Gedenken an Ryan McHenryRyan Gosling isst doch seine Cornflakes

Der Schotte Ryan McHenry montierte seit 2013 unter dem Motto "Ryan Gosling won't eat his cereal" in diverse Filmszenen mit Ryan Gosling einen Löffel mit Cornflakes. McHenry starb nun im Alter von 27 Jahren. Gosling postete daraufhin ein Video in Gedenken an den Verstorbenen. Hier gibt es den Clip.

 
4 Fotos
Reichstags-Rasen wird neu ausgesät
Für 50.000 EuroReichstags-Rasen wird neu ausgesät

Es ist ein Trauerspiel: Durch die vielen Besucher ist der Rasen vor dem Reichstag in Berlin in erbarmungswürdigem Zustand. Jetzt soll er wieder grün und dicht sprießen. Dafür gibt der Bund 50.000 Euro.

 
4 Fotos
Freundin bringt Baby zur Welt
Mann in Hamburg erschlagenFreundin bringt Baby zur Welt

In dem heftigen Unwetter, das am Dienstagabend Norddeutschland heimgesucht hat, ließ in Hamburg ein junger Mann sein Leben. Seine hochschwangere Freundin wurde schwer verletzt. Das Baby kam aber gesund zur Welt.

 
Andreas L. probte beim Hinweg den Absturz
Germanwings-KatastropheAndreas L. probte beim Hinweg den Absturz

Bereits auf dem Flug nach Barcelona stellte Germanwings-Copilot Andreas L. die Flughöhe viel zu niedrig ein, als er allein im Cockpit saß. Das ergibt die Auswertung des Flugdatenschreibers.

 
75 Fotos
Winken und Lächeln: Royale Pflichterfüllung
Máxima, Letizia und Co.Diese Royals ruft die Pflicht

Von Königin Máxima bis Letizia von Spanien: Die Aufgabe der Royals ist, ihr Land gut aussehen zu lassen. Deshalb wird gelächelt und gewunken, bis die Mundwinkel schmerzen und der Arm müde wird.

 
75 Fotos
Machs halblang: Haarige Fotos der Stars
PromifrisurenKatie Holmes kopiert sich selbst

Katie Holmes hat eine neue alte Frisur: Einen akurat geschnittenen Pagenkopf mit Pony. Weitere Haarexperimente der Promis sehen Sie in unserer Bildergalerie!

 
18 Fotos
Ex-Bundespräsident Wulff und Ehefrau Bettina sind wieder ein Paar
Szenen einer EheDie Wulffs sind wieder ein Paar

Der frühere Bundespräsident Christian Wulff und seine Ehefrau Bettina haben sich wieder versöhnt. Christian Wulffs Rückkehr ins gemeinsame Haus steht unmittelbar bevor. Wir werfen einen Blick zurück auf die Ehe der Wulffs.

 
Zuckersteuer stößt mehrheitlich auf Ablehnung
Immer mehr übergewichtige Deutsche"Zuckersteuer" stößt auf Ablehnung

Aus Kreisen der SPD ist der Vorschlag über die Einführung einer Zuckersteuer gekommen, weil es immer mehr übergewichtige Menschen in Deutschland gibt. In einer Umfrage hat sich die Mehrheit der Deutschen nun gegen die Einführung einer solchen Steuer ausgesprochen.

 
Göttinger Arzt freigesprochen
Organspende-SkandalGöttinger Arzt freigesprochen

Ein Arzt aus Göttingen soll medizinische Daten manipuliert haben, um seine Patienten bei der Vergabe von Spenderlebern zu bevorzugen. Nun wurde der Mann freigesprochen. Das Gericht sah die Vorwürfe als nicht erwiesen an.

 
23 Fotos
Nun geht es ans Aufräumen
Tornado in Mecklenburg-VorpommernNun geht es ans Aufräumen

Kaum ein Ort war so stark von dem Unwetter in Norddeutschland betroffen wie die 8000-Einwohner-Stadt Bützow. Hier geht es nun ans Aufräumen. In Hamburg wurde ein junger Mann von einem einstürzenden Vordach erschlagen.

 
Die Urgroßmutter Queen Elizabeth II schaut vorbei
Prinzessin CharlotteQueen Elizabeth II schaut vorbei

Bevor Prinzessin Charlotte nach Hause darf, hat das jüngste Mitglied der britischen Königsfamilie Besuch von der Urgroßmutter bekommen. Königin Elizabeth II schaute am Dienstag im Londoner Kensington-Palast vorbei.

 
Suche nach vermisster Inga geht weiter
StendalSuche nach vermisster Inga geht weiter

In Stendal wird seit dem Wochenende die fünfjährige Inga vermisst. Hundertschaften der Polizei suchen nach dem kleinen Mädchen. Die Hoffnung, die Kleine unversehrt zu finden, schwindet.

 
Video
So viel Trend-Potenzial hat der Baby-Name
Charlotte Elizabeth DianaSo viel Trend-Potenzial hat der Baby-Name

Schallt es künftig Charlotte, Elizabeth oder Diana über die Spielplätze der Republik? Ein Namensforscher schätzt, dass Herzogin Kate und Prinz William zumindest mit Charlotte einen Trend setzen könnten.

 
Schon wieder Ärger mit der Polizei
Chris BrownSchon wieder Ärger mit der Polizei

Chris Brown hat erneut für einen Eklat gesorgt. Der Sänger soll bei einem Basketball-Spiel ausgerastet sein und einen Mann geschlagen haben.

 
67 Fotos
Amal und George Clooney geben sich die Ehre
Met Ball in New YorkDie Clooneys geben sich die Ehre

Es ist das gesellschaftliche Event der Millionenmetropole New York: Der Met Ball bietet ein schillerndes Schaulaufen der Stars. Besonders viele Blicke zogen einmal mehr die Clooneys auf sich.

 
Deutsche unter Erdbebenopfern
NepalDeutsche unter Erdbebenopfern

Nach dem verheerenden Erdbeben in Nepal steigt die Zahl der Todesopfer immer weiter. Nepalesische Behörden bestätigen, dass auch eine Frau aus Deutschland ihr Leben ließ.

 
Wenn Schnallen Leben retten
Kinder oft mangelhaft gesichertWenn Schnallen Leben retten

Was für den Autofahrer der Gurt, ist für den Radler der Helm. Die Sicherheitsquote ist aber nur bei den Pkw-Insassen sehr hoch. Während es bei Erwachsenen kaum noch Gurtmuffel gibt, ist jedes fünfte Kind im Auto nicht richtig gesichert.

 
3 Fotos
So heißt das Royal Baby
Tochter von William und KateSo heißt das Royal Baby

Das zweite Royal Baby ist ein Mädchen. Am Montag wurde nun auch der Name der Tochter von Prinz William und Herzogin Kate veröffentlicht.

 
Kerzen für die Opfer angezündet
"Nachtwölfe" in DachauKerzen für die Opfer angezündet

70 Jahre nach Kriegsende sind kremlnahe russische Motorrad-Rocker auf „Siegestour“ durch Deutschland. Sympatisanten der "Nachtwölfe" legten im früheren KZ-Dachau Blumen nieder.

 
Freundinnen schildern üble Beleidigungen
Tugce-ProzessFreundinnen schildern "üble Beleidigungen"

Was spielte sich in den Minuten ab, bevor Sanel M. zum Schlag gegen Tugce A. ausholte? Freundinnen der Studentin erzählen, der Angeklagte habe sein späteres Opfer aufs Übelste beleidigt.