Prinz besucht Ex-KolonieWilliam vertritt Kate auf Malta
21 Fotos
William vertritt Kate auf Malta

Weil seine Frau Kate derzeit schwanger ist und viele Termine nicht wahrnehmen kann, übernimmt Prinz William die Pflichten seiner Gattin. Am Wochenende schaute William in Malta vorbei.

13 Fotos
Sophia Loren feiert mit Hollywood-Stars
80. GeburtstagSophia Loren feiert mit Hollywood-Stars

Sophia Loren hat am Samstag ihren 80. Geburtstag gefeiert. Mit dabei waren viele Stars aus Hollywood. Darunter Forest Whitaker oder auch Andy Garcia.

 
24 Fotos
Ozapft is mit Heino, Boris Becker und Co.
Oktoberfest 2014Ozapft is mit Heino, Boris Becker und Co.

Die Wiesn in München ist das größte Volksfest der Welt und jedes Jahr auch ein Schauplatz für viele Stars, um sich den Fotografen zu präsentieren. Auch zum Auftakt am Wochenende waren wieder diverse Prominente gekommen.

 
Eindringling hatte laut Zeitung Klappmesser
Weißes HausEindringling hatte Klappmesser

Ein 42-jähriger Texaner, der am Abend ins Weiße Haus eingedrungen war, trug nach Angaben der "Washington Post" ein Klappmesser bei sich. Der Mann aus Texas war über einen Zaun an der Nordseite des Amtssitzes von Präsident Barack Obama geklettert.

 
Einbrecher im Weißen Haus
Kurze SchrecksekundeEinbrecher im Weißen Haus

Schrecksekunde im Weißen Haus: Ein Eindringling schafft es bis ins Gebäude, bevor er festgenommen wird. Obama verließ den Amtssitz nur wenige Minuten zuvor.

 
5 Fotos
Wie aus Priestern Sexsymbole werden
Kirchenmänner als Pin-upWie aus Priestern Sexsymbole werden

Der „Calendario Romano“ ist an sich nicht sonderlich spektakulär. Doch die äußerst attraktiven Geistlichen, die in dem Kalender abgebildet werden, erregen Aufsehen.

 
Clooney-Hochzeit in Venedig?
Glamour PaarClooney-Hochzeit in Venedig?

Hollywoodstar George Clooney könnte seine 36-jährige Verlobte Amal Alamuddin einem Medienbericht zufolge schon Ende September in Venedig heiraten. Was ist dran an den Gerüchten?

 
Der höchste Radweg der Welt
Norman Foster plant für LondonDer höchste Radweg der Welt

London erstickt im Verkehr. Der britische Star-Architekt Norman Foster hat nun vorgeschlagen, einen 220 Kilometer langen Fahrradweg über den Dächern der Stadt zu bauen.

 
47 Fotos
Startschuss für die Wiesn
Oktoberfest MünchenOzapft is! Startschuss für die Wiesn

Die Wiesn in München ist das größte Volkfest der Welt. Zum Oktoberfest strömen jährlich Millionen Besucher und lassen sich Bier, Brezn und Steckerlfisch schmecken. Wir haben die Bilder vom Wiesn-Auftakt 2014.

 
Staatsanwalt fordert 250 Jahre Haft
ComputerkriminalitätStaatsanwalt fordert 250 Jahre Haft

In einer Nacht erbeuteten ein Computerhacker und seine Spießgesellen 31 Millionen Euro mit manipulierten Scheckkarten. Ermittler kamen Internetverbrecher nur deshalb auf die Spur, weil deutsche und US-Ermittler schnell und unbürokratisch zusammenarbeiteten.

 
Hinterher fühlt man sich unterbelichtet
Kolumne zum BlitzmarathonHinterher fühlt man sich unterbelichtet

Soll man sich über den Blitzmarathon ärgern? Auf keinen Fall, meint StN-Autor Tom Hörner. Für ihn ist die Aktion eine gigantische Spendengala, bei der jeder etwas geben sollte. Warum es ihm dennoch nicht gelang, in eine Radarfalle zu rauschen.

 
Mannheimer Staatsanwaltschaft verklagt
Jörg KachelmannMannheimer Staatsanwaltschaft verklagt

Für Jörg Kachelmann ist die Aufarbeitung seines Prozesses noch lange nicht abgeschlossen. Jetzt verklagt der frühere Wettermoderator die Staatsanwaltschaft Mannheim - wegen "boshafter Nachverurteilung".

 
Liebes-Comeback mit Cressida Bonas?
Prinz HarryLiebes-Comeback mit Cressida Bonas?

In Großbritannien schießen wieder mal die Spekulationen ins Kraut: Prinz Harry soll mit seiner Ex-Freundin Cressida Bonas in einem Kino in Kensington gesehen worden sein. Bahnt sich da etwa ein Liebes-Comeback an?

 
17 Fotos
Barbies erobern den Laufsteg
Fashion Week MailandBarbies erobern den Laufsteg

Die Fashion Week ist in Mailand angekommen und schon seit 17. September in vollem Gange. Bei den Modenschauen am Donnerstagabend haben Modelabels wie Prada, Moschino oder auch Ports1961 ihre Frühjahr-/Sommerkollektion für 2015 vorgestellt.

 
18-jähriger Autofahrer rast in Schülergruppe
Diepholz in NiedersachsenAutofahrer rast in Schülergruppe

Ein 18 Jahre alter Autofahrer ist am Freitagmorgen mit seinem Fahrzeug in eine Gruppe von Jugendlichen an einem Schulzentrum im niedersächsischen Diepholz gefahren. Sieben Schüler wurden verletzt, eine 17-Jährige musste schwer verletzt in eine Klinik geflogen werden.

 
Video
Sagen Sie am Samstag Ja?
Amal Alamuddin und George ClooneySagen Sie am Samstag "Ja"?

Paparazzi und Klatschreporter in Alarmbereitschaft: Glaubt man Gerüchten, werden George Clooney und Amal Alamuddin am Samstag heiraten. Ob sie diesmal richtig liegen?

 
Ermittler suchen Motiv der Mutter
Tote Babys in Hamburger SchließfachErmittler suchen Motiv der Mutter

Die Polizei findet zwei stark verweste Babyleichen in einem Schließfach. Dann kommt heraus: Schon 2011 hat die Mutter ein Baby auf einem Friedhof abgelegt. Damals sagte sie, das Kind sei leblos zur Welt gekommen.

 
17 Fotos
Bringt Ehe Nummer fünf ihm Glück?
Lothar Matthäus heiratetBringt Ehe Nummer fünf ihm Glück?

Lothar Matthäus und die Frauen: Mit großem Tamtam vorgestellt, ist bisher jede seiner Liebeleien ebenso grandios wieder gescheitert. Doch mit Anastasia soll alles besser werden.

 
11 Fotos
Hochadel feiert Goldene Hochzeit
Konstantin und Anne-Marie von GriechenlandHochadel feiert Goldene Hochzeit

Wenn der frühere König von Griechenland Goldene Hochzeit feiert, findet sich der europäische Hochadel ein, um zu gratulieren. Konstantin II. und seine Frau Anne-Marie sind seit 50 Jahren verheiratet.

 
Mann erschießt Tochter und sechs Enkelkinder
Massaker in FloridaTochter und sechs Enkel erschossen

Mit dem Begriff "Mord-Suizid" beschreibt die Polizei im US-Südstaat Florida das blutige Ende eines Familiendramas. Sechs Kinder sterben, darunter ein kaum drei Monate altes Baby. Die Gemeinde steht unter Schock.

 
17 Fotos
Der Inbegriff der sinnlichen Italienerin
Sophia Loren wird 80Der Inbegriff der sinnlichen Italienerin

In Italien wird Sophia Loren verehrt wie eine Volksheilige, im Ausland ist sie der Inbegriff des italienischen "dolce vita". Am 20. September wird "La Loren" 80. Ihr Mythos ist ungebrochen.