Blizzard kommt auf New York zuBis zu 50 Millionen US-Bürger betroffen
Bis zu 50 Millionen US-Bürger betroffen

In der Nacht zum Dienstag kommt auf New York und weite Teile der US-Ostküste einer der schwersten Blizzards ihrer Geschichte zu. In Neu-England wird fast ein Meter Neuschnee erwartet, bis zu 50 Millionen Menschen könnten betroffen sein.

 
Der Hauptverdächtige schweigt
Schwangere brutal getötetDer Hauptverdächtige schweigt

Er soll gemeinsam mit einem Komplizen seine hochschwangere Ex-Freundin in Berlin bei lebendigem Leib verbrannt haben, zum Tatvorwurf schweigt der 19-Jährige bislang allerdings.

 
Anklage fordert 26 Jahre Haft
"Costa Concordia"-Kapitän SchettinoAnklage fordert 26 Jahre Haft

Er sei ein "unvorsichtiger Idiot" gewesen und verdiene keine Gnade: Die Anklage geht mit "Costa"-Kapitän Schettino hart ins Gericht. Mehr als ein Vierteljahrhundert Haft fordern die Staatsanwälte.

 
8 Fotos
Hudson und Herzigova spielen Wem stehts besser?
Haute Couture in ParisKate und Eva spielen "Wem steht's besser?"

Ein knallrotes Kleid mit gewagten Cut-outs sorgte beim Auftakt zu den Haute-Couture-Schauen für einen doppelten Hingucker: Einmal auf und einmal neben dem Catwalk.

 
21 Fotos
Bleu, blanc, rouge bei Donatella Versace
Haute-Couture-Schauen in ParisBleu, blanc, rouge bei Donatella Versace

Sehr weiblich und in den Farben der französischen Trikolore kommt Donatella Versaces Eröffnungsabend der Haute-Couture-Schauen in Paris daher. Stars brachten Glamour: Karlie Kloss und Eva Herzigova auf, Kate Hudson und Goldie Hawn neben dem Laufsteg.

 
Alles Liebe: Das Quiz zum Valentinstag
14. FebruarAlles Liebe: Das Quiz zum Valentinstag

Blumen, Gedichte, Küsse... Was fällt Ihnen zum Valentinstag ein? Machen Sie unser Quiz rund um den "Tag der Liebenden" und testen Sie Ihr Wissen zu Valentin und Co.

 
Mutmaßlicher Täter beantragt Haftentlassung
Fall Tugce A. Verdächtiger beantragt Haftentlassung

Vor zweieinhalb Monaten wurde die Studentin Tugce ins Koma geprügelt, sie starb wenig später. Der 18 Jahre alte Hauptverdächtige sitzt in Haft. Wann der Jugendliche angeklagt wird, ist unklar. Nächste Woche steht erstmal ein anderer wichtiger Termin für ihn an.

 
21 Fotos
Jennifer Aniston setzt erneut auf Dekolleté
Mode der SAG AwardsJen Aniston setzt erneut auf Dekolleté

Schon bei den Critics Choice Awards machte sie mit tiefen Einblicken auf sich aufmerksam, jetzt setzt Jennifer Aniston noch eins drauf. Wer bei den SAG Awards sonst noch aus modischer Sicht von sich reden machte...

 
Ex-Chef-Drogenfahnder von Kempten gesteht
Kokain und VergewaltigungEx-Drogenfahnder legt Geständnis ab

Wegen Drogenbesitzes muss sich Kemptens ehemaliger Chef-Drogenfahnder vor Gericht verantworten. Dem Kriminalbeamten werden außerdem gefährliche Körperverletzung und Vergewaltigung seiner Ehefrau vorgeworfen. Der Mann gab die Taten zu.

 
5 Fotos
Modelmama zeigt ihre Unterwäsche
Heidi KlumModelmama zeigt ihre Unterwäsche

Die zehnte Staffel von "Germany's Next Topmodel" läuft im Februar an und auch sonst ist Heidi Klum mal wieder omnipräsent: In Australien stellt sie ihre eigene Unterwäsche-Kollektion vor.

 
15 Fotos
Rebecca hadert - nur ein Stern und viele Kilos
RTL Dschungelcamp - Tag 10Rebecca hadert - ein Stern und viele Kilos

Rebecca Simoneit-Barum musste nach dem Willen ihrer Mitcamper zur Dschungelprüfung antreten - und hat kläglich versagt. Nur ein Stern und der ewige Kampf mit den Pfunden treiben der Rothaarigen die Tränen in die Augen. Überraschung zum Schluss: Sara Kulka muss gehen.

 
Video52 Fotos
Kolumbianerin Paulina Vega ist die schönste Frau des Universums
Miss UniverseKolumbianerin holt sich den Titel

Die Kolumbianerin Paulina Vega hat die Wahl zur Miss Universe gewonnen. Die 22-Jährige setzte sich in Miami gegen rund 90 Konkurrentinnen durch. Die Deutsche Josefin Donat war schon in der ersten Runde gescheitert.

 
Drei Tote am Revolutionstag
ÄgyptenDrei Tote am Revolutionstag

Auch am vierten Jahrestag der Revolution beweist das Regime in Ägypten seine Macht mit aller Härte - und löst Proteste im Land binnen Minuten auf. Der Tod einer Frau beschäftigt nun Aktivisten.

 
„Ich bleibe eine Kunstfigur“
Hugo Egon Balder„Ich bleibe eine Kunstfigur“

Die meisten kennen Hugo Egon Balder nur als Ulknudel. Wie ernst er sein kann, zeigt der 64-Jährige in der Dokumentation „Mut der Verzweiflung“, in der er über das Schicksal seiner jüdischen Familie während des Holocausts spricht.

 
Bergung erneut gescheitert
AirAsia-MaschineBergung erneut gescheitert

Gleich zwei Mal haben die indonesischen Suchmannschaften am Wochenende den Versuch unternommen, das Wrack der abgestürzten AirAsia-Maschine aus der Javasee zu heben. Doch die Natur machte ihnen einen Strich durch die Rechnung.

 
WHO sieht bei Ebola Trendwende
Kosten bei fast vier Milliarden EuroWHO sieht bei Ebola Trendwende

Der Kampf gegen Ebola macht deutliche Fortschritte, ist nach Überzeugung der Weltgesundheitsorganisation aber noch lange nicht gewonnen. Sie hätten eine Trendwende geschafft, sagte die WHO-Generaldirektorin Margaret Chan.

 
51 Fotos
Streif-Party mit Gercke, Götze und Co.
Hahnenkamm-Rennen in KitzbühelStreif-Party mit Gercke, Götze und Co.

Rund 6000 Weißwürste für 2000 Gäste: Beim Stanglwirt und weiteren Events in Kitzbühel geben sich die Promis die Klinke in die Hand. Der austro-amerikanische Top-Promi fehlt an der Streif heuer aber ebenso wie das gute Wetter.

 
Ukraine ruft Staatstrauer aus
Nach Beschuss in MariupolUkraine ruft Staatstrauer aus

Die Ukraine hat nach den Raketenangriffen auf die Stadt Mariupol eine Staatstrauer ausgerufen. Für Mittag ordnete Präsident Petro Poroschenko eine Schweigeminute an.

 
Boko Haram greift Millionenstadt an
NigeriaBoko Haram greift Millionenstadt an

In Nigeria hat ein Angriff der Terrorgruppe Boko Haram auf die Millionenstadt Maiduguri begonnen. Neben der Hauptstadt des Bundesstaats Borno attackierten die Islamisten auch den Verkehrsknotenpunkt Monguno.

 
Mindestens 30 Tote bei Beschuss von Mariupol
OstukraineMindestens 30 Tote bei Beschuss von Mariupol

Die Kämpfe in der Ostukraine erreichen wieder die strategisch wichtige Hafenstadt Mariupol. Bei Raketenbeschuss eines Wohnviertels sterben Zivilisten.

 
15 Fotos
Der Boyband-Benjamin ist raus
RTL-Dschungelcamp 2015Der Boyband-Benjamin ist raus

Das RTL-Dschungelcamp geht ohne den Sänger der ehemaligen Boygroup "Caught in the Act", Benjamin Boyce, weiter. Zuvor musste er noch mit Maren Gilzer zur Dschungelprüfung.