Entgleiste Stadtbahn in Stuttgart SSB geht von einem Defekt aus
Der Stadtbahn-Verkehr läuft wieder normal, nachdem am Sonntag ein Zug der Linie U15 an der Heilbronner-/ Ecke Friedhoftstarße an einer Weiche aus den Gleisen gesprungen war. Die Suche nach der Ursache der Weichenstörung dauert aber noch an. 20.03.2017