Letztes Update:
20190902151015

HSV verleiht Özcan in die Türkei

15:07
02.09.2019
Berkay Özcan, der Anfang des Jahres vom VfB Stuttgart zum Hamburger SV ging, wechselt in die Türkei. Der türkische U-21-Nationalspieler wird an Basaksehir Istanbul verliehen. Es handelt sich um eine Leihe mit einer Kaufoption in Höhe von vier Millionen Euro. 

Sportredaktion

Bleibt Ascacibar doch in Stuttgart?

10:31
02.09.2019
Laut spanischen Medienberichten und Informationen unserer Redaktion ist Betis Sevilla aus den Verhandlungen um einen Transfer von Santiago Ascacibar ausgestiegen. Eine Leihe mit Kaufoption war im Gespräch, es gab am Sonntag auch eine Annäherung zwischen den Clubs, doch eine Einigung blieb aus.

Sportredaktion

Donis vor Wechsel nach Reims

09:55
02.09.2019
Zuletzt stand ein Wechsel nach Italien schon kurz bevor, doch nun könnte Frankreich die neue Heimat für Anastasios Donis werden. Nachdem der anvisierte Wechsel zum FC Genau vor wenigen Tagen platzte, zieht es den griechischen Angreifer laut einem Bericht des "Kicker" zurück in die Ligue 1, in der er bereits in der Saison 2016/17 für OGC Nizza spielte - zu Stade Reims. Das deckt sich mit Informationen unserer Redaktion. Er ist demnach bereits in Reims, um dort den Medizincheck absolvieren.

Sportredaktion

Nartey für ein Jahr nach Rostock

07:37
31.08.2019
Erst am Donnerstag hat der VfB Stuttgart das Talent Nikolas Nartey vom 1. FC Köln verpflichtet und mit einem Vertrag bis 2023 ausgestattet. Bereits bei der Verkündung des Transfers wurde angekündigt, dass der 19-jährige Däne verliehen werden soll. Nun ist die Leihe fix: Nartey geht bis Saisonende zum Drittligisten Hansa Rostock, bei dem der VfB kürzlich in der ersten Runde des DFB-Pokals mit 1:0 gewonnen hat.

Sportredaktion

Heuert Nartey bei der Kogge an?

08:05
30.08.2019
"Der gemeinsam besprochene Ausbildungsweg sieht die Möglichkeit vor, Nikolas noch in der laufenden Transferperiode zu verleihen, damit er bei einem anderen Klub maximale Spielpraxis sammeln kann" - so wird VfB-Sportdirektor Sven Mislintat in einer VfB-Mitteilung zitiert, mit der die Verpflichtung des dänischen Juniorennationalspielers Nikolas Nartey bekanntgegeben wurde. 

Wie die "Bild" nun berichtet, hat der FC Hansa Rostock gute Chancen auf eine Ausleihe Narteys. Die "Kogge" war Gegner des VfB in der ersten DFB-Pokalrunde. Nartey würde dort im defensiven Mittelfeld in Konkurrenz mit Kai Bülow, Jonas Hildebrandt und Tanju Öztürk treten.

red

Möchten Sie Inhalte von Drittanbietern wie Facebook oder Instagram entdecken?
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
nachladen