Letztes Update:
20190902222205

Donis wechselt nach Reims

22:15
02.09.2019
Der Wechsel von Anastasios Donis vom VfB Stuttgart zu Stade Reims ist kurz vor Transferschluss in Frankreich nach einer zähen Hängepartie noch zustande gekommen. Die Verhandlungen zogen sich hin. Kurz vor Mitternacht gelang aber der Durchbruch: Donis wird für ein Jahr ausgeliehen mit einer Kaufverpflichtung im Fall des Klassenverbleibs von Stade Reims. „Wir bedanken uns bei Tassos für die Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine Karriere alles Gute“, sagte der VfB-Sportdirektor Sven Mislintat zum Abschied.

Sportredaktion

Mislintat: Donis-Wechsel weiter möglich

20:33
02.09.2019
Ein Wechsel von Anastasios Donis ist - anders als ein Abgang von Santiago Ascacibar oder Nicolas Gonzalez - beim VfB noch nicht vom Tisch. Der Stuttgarter Sportdirektor Sven Mislintat bestätigte nach dem 2:1-Heimsieg gegen den VfL Bochum, in Verhandlungen mit dem französischen Erstligisten Stade Reims zu stehen. "Wir wissen nicht genau, ob es sich noch richtet", sagte er. Das Transferfenster in Frankreich ist noch bis Mitternacht geöffnet

Sportredaktion

Udinese Calcio buhlt weiter um Gonzalez

15:20
02.09.2019
Was wird aus Nicolas Gonzalez? Wenige Stunden vor dem VfB-Heimspiel gegen den VfL Bochum buhlt der italienische Serie-A-Club Udinese Calcio immer noch um den argentinischen Stürmer. Das schreibt der italienische Blogger Gianluca di Marzio und nennt eine Ablöseforderung des VfB in Höhe von zehn Millionen Euro.

Sportredaktion

Möchten Sie Inhalte von Drittanbietern wie Facebook oder Instagram entdecken?
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
nachladen