Letztes Update:
20190628153854

Topmodel: Finalistin Cäcilia

19:35
12.06.2019
Demo-Text, s. Hinweis am Ende:

Wenn Finalistin Cäcilia etwas ist, dann eine Frohnatur. Für GNTM ließ das Nesthäkchen unter den Finalistinnen (Cäcilia ist gerade mal 19) ihre Ausbildung zur Kinderpflegerin sausen – dabei hatte sie vor Germany’s next Topmodel noch gar keine Erfahrung im Modelbusiness. Cäcilia hatte dieses Jahr sogar das Glück, dass sie Heidi Klum zur Amfar-Gala begleiten durfte, und wer weiß: vielleicht heißt ja auch die nächste Gewinnerin von GNTM Cäcilia!

Dieser Text dient zur technischen Redaktion und wurde von einem externen Dienstleister allein zu Testzwecken verfasst. Er spiegelt nicht die Meinung der Redaktion.

Paul Knecht

GNTM und Simi Sunshine

19:25
12.06.2019
Demo-Text: Siehe auch Hinweis am Ende des Textblocks.

Finalistin Simone trägt auch den Spitznamen „Simi Sunshine“ – trotzdem gab es viele Tränen bei ihr. Simone hatte bei GNTM Angst vor Schlangen, vor Höhe, vor dem Sprung in den Pool, aber sie konnte am Ende immer ihre Ängste überwinden. Mit ihrer ehrgeizigen Art hat sie sich nicht nur Freunde gemacht – und trotz allem: jetzt steht Simone mit zwei Mitstreiterinnen im Finale und kann auf den Sieg bei Germany’s next Topmodel hoffen!"

Dieser Text dient zur technischen Redaktion und wurde von einem externen Dienstleister allein zu Testzwecken verfasst. Er spiegelt nicht die Meinung der Redaktion.

Paul Knecht

Abstieg des VFB

15:30
28.05.2019
Demo-Text: Siehe auch Hinweis am Ende des Textblocks.

Buchstäblich bis zur letzten Sekunde haben sich die Mannschaft des VFB Stuttgart gegen den drohenden Abstieg in die zweite Bundesliga gewehrt. Am Ende erfolglos. Nach einem 2:2 im Relegations-Hinspiel in Stuttgart, mussten die Schwaben nun auswärts in Berlin zur Entscheidung ran.
3:3 oder ein Sieg – das waren die Optionen zum Weiterkommen.
Nachdem in der Saison so viel schief lief (wie auch Thomas Hitzelsberger im Anschluss kommentierte), lief auch bei dem Entscheidungsspiel nichts wirklich zusammen für den VFB. Am Enden hatten einige Fans Tränen in den Augen und die Commando Cannstatt Ultras waren so frustriert, dass sie ihr Feuerwerk abzündeten.
Die Polizei stellte sich daher (vorsorglich?) zwischen die auf das Spielfeld strömenden Union-Fans und den angereisten VFB-Fans.

Hinweis: Dieser Text dient zur technischen Demonstration der Indizierung von Live-Inhalten und hat keinen redaktionellen Anspruch!

Paul Knecht

Möchten Sie Inhalte von Drittanbietern wie Facebook oder Instagram entdecken?
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
nachladen