Anzeige

Handel&Gewerbe

Wohnforum Wurster in Kornwestheim: Möbel-Abverkauf zu Tiefst-Preisen

Möbel für jeden Geschmack - Luxus-Marken wie hülsta, Selva und Bora.

Wohnforum Wurster in Kornwestheim: Möbel-Abverkauf zu Tiefst-Preisen

Zahlreiche Sofas im Abverkauf. Foto: freistil Rolf Benz

Das Einrichtungshaus Wohnforum Wurster in Kornwestheim hat einen umfangreichen Möbel-Räumungs-Verkauf gestartet. Hintergrund ist eine strategische Neu-Ausrichtung des Sortiments. Für viele Kauf-Interessenten bedeutet dies vermutlich die lang ersehnte Chance für extrem günstige Möbel-Preise.

Das Einrichtungshaus Wohnforum Wurster in Kornwestheim hat einen umfangreichen Möbel-Räumungs-Verkauf gestartet. Hintergrund für diesen großen Möbel-Abverkauf ist eine strategische Neu-Ausrichtung des Sortiments. Für viele Kauf-Interessenten bedeutet dies vermutlich die lang ersehnte Chance für extrem günstige Möbel-Preise.

Beim alltäglichen Einkauf stellt man immer wieder fest, wie die Preise in allen Lebensbereichen steigen. Gefühlt wird nahezu alles um ein Vielfaches teurer. An einem Ort in Kornwestheim passiert nun aber etwas ganz Gegensätzliches: Die Preise schmelzen und das in einem erheblichen Ausmaß!

Möbel für jeden Geschmack

Im Wohnforum Wurster finden „Schnäppchen-Jäger“ ein umfangreiches Spektrum an Möbel für jeden Geschmack und unterschiedlichste Budget-Vorstellungen. Von hippen Lifestyle-Marken wie beispielsweise NOW! by hülsta und freistil Rolf Benz, die sich an ein eher jüngeres Publikum richten, bis hin zu gehobenen Möbel-Marken wie zum Beispiel himolla, Venjakob und Sudbrock. Hinzu kommen auch Elektrogeräte von namhaften Lieferanten wie beispielsweise Miele und Bosch.

Und auch wenn manche ursprünglichen Verkaufs-Preise smarten Shoppern Schweißperlen abverlangen könnten, so sind nun im Zuge der gewaltigen Preisnachlässe sogar Luxus-Marken wie hülsta, Selva oder Bora für viele erschwinglich geworden!

Solange der Vorrat reicht

Es gibt allerdings eine Einschränkung: Diese beinahe schon unverschämt günstigen Preise gelten immer lediglich solange der Vorrat reicht. Die meisten Produkte sind stets nur noch einmal verfügbar. Sind diese dann verkauft gelten wieder die regulären Preise bei Neubestellungen.

Matthias Wurster erläutert die Entscheidung für den Zeitpunkt des großen Abverkaufs: „Normalerweise sind die Abverkaufs-Aktionen im Möbelhandel kurz vor der alljährlichen Möbel-Messe Köln im Januar. Wir haben uns nun dazu entschieden das jetzt vorzuziehen, da viele dieses Jahr sicher Geld sparen wollten und entsprechend bereits auf den Urlaub verzichtet haben. Wer sich jetzt gerne etwas Gutes tun will, kann in unserer Ausstellung zahlreiche spannende Möglichkeiten finden. Und das, ohne das eigene Konto allzu sehr zu strapazieren.“

Dabei bietet das Kornwestheimer Einrichtungshaus wie gewohnt eine Vielzahl an Service-Leistungen an: Auf Anfrage können gegen Aufpreis Lieferung und Montage von hauseigenen Schreinern durchgeführt werden. Die professionelle Fachberatung, für die man die Einrichter aus dem Hause Wurster kennt, gibt es stets kostenfrei obendrauf. Und auf Wunsch können Möbel auch zeitweise im hauseigenen Zentral-Lager übergangsweise eingelagert werden. Das ist vor allem dann praktisch, wenn man beispielsweise seine neue Wunsch-Wohnwand entdeckt hat, diese aktuell aber noch nicht stellen kann, weil man beispielsweise zuvor renovieren möchte.

„Viele Kunden kommen zu uns, weil sie von unserem Knowhow in der Fachberatung profitieren. Auf Kundenwunsch können wir gemeinsam ganze Räume planen. Dabei können wir natürlich bereits sehr gut mit den Möbeln arbeiten, die wir bereits auf der Fläche stehen haben. So lässt sich kinderleicht budgetieren. Und bei Bedarf kann man auch ganz individuelle Planungs-Wünsche mit ergänzen. Es gibt keine Grenzen!“ ergänzt Simon Wurster. red