Auf der Landesstraße 1118 zwischen Oberstenfeld und Kleinaspach hat sich ein Unfall ereignet. Foto: dpa

Ein Sachschaden von etwa 4000 Euro ist das Ergebnis einer Unfallflucht, die am Montag gegen 12 Uhr auf der Landesstraße 1118 zwischen Oberstenfeld und Kleinaspach begangen wurde.

Aus ungeklärter Ursache kam ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker auf der L 1118 teilweise auf die Gegenfahrbahn. Aufgrund dessen musste eine 20-Jährige, die mit einem VW Caddy in Richtung Kleinaspach fuhr, ausweichen um einen Zusammenstoß mit dem Unbekannten zu vermeiden. Hierbei geriet die junge Frau in den angrenzenden Grünstreifen, wodurch am Auto ein Sachschaden von etwa 4000 Euro entstand. Der VW blieb trotz Beschädigungen fahrbereit und die 20-Jährige konnte ihre Fahrt fortsetzen.

Unterdessen hatte der Unbekannte, der vermutlich mit einem silbernen Pkw unterwegs war, in Richtung Oberstenfeld das Weite gesucht. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte beim Polizeirevier Marbach, Telefon 07144/ 9000.