Welpe Roux ist einfach zu putzig, wenn er niest. Foto: Screenshot Youtube/Roux The Pomeranian

PetContent - Kleiner Hund, gewaltiger Nieser: dieser kleine Zwergspitz sorgt derzeit für jede Menge Lacher im Netz. Denn sein Nieser ist skurril und putzig zugleich.

Surfende Hunde, jodelnde Vögel, grimmige Katzen: Das Internet ist voller Tiere und ihrer Geschichten. Wir können sie nicht alle erzählen – aber wir geben uns Mühe. Die Kolumne PetContent ist ihre Bühne.

Stuttgart - Dieser kleine Zwergspitz aus den USA erobert derzeit das Netz. Der Grund: sein kolossaler Nieser. Roux heißt der flauschige Kerl, der auf dem besten Weg ist, ein echter Youtube-Star zu werden. Denn der Clip mit seinem Nieser ist in den vier Tagen, seit er ins Netz gestellt wurde, schon mehr als sechseinhalb Millionen Mal anschaut worden.

Wer mehr über Roux und seine Abenteuer in Süd-Louisiana wissen möchte, kann sich den Instagram-Account von Roux' Besitzern anschauen. Denn dort gibt es eine ganze Reihe weiterer Bilder des weißen Welpen - sei es beim Einkaufen, beim Nickerchen oder mit Sonnenbrille auf der Nase.