Schauspieler Terrence Howard hat sich verlobt und zwar mit seiner Ex-Frau Mira Pak. Das Paar hatte sich erst vor drei Jahren scheiden lassen.

Schauspieler Terrence Howard (49, "Empire") will wieder heiraten, das gab er selbst via Instagram bekannt. Auf Fotos ist auch der riesiger Klunker zu sehen. Der Clou daran: Den Antrag machte er zum zweiten Mal Mira Pak, seiner Ex-Frau. Mit ihr war der heute 49-Jährige bereits von 2013 bis 2015 verheiratet.

Erleben Sie Terrence Howard in der Serie "Empire" - gleich hier Staffel eins bestellen

Fünf Ehen mit drei Frauen

In einem Video, das Howard ebenfalls auf seinem Instagram-Account veröffentlichte, sieht man ihn zu seiner Zukünftigen sagen: "Ich habe 45 Jahre gebraucht, um dich zu finden, Liebling, aber jetzt, wo ich dich in meinem 50. Lebensjahr gefunden habe, werde ich den Rest der Ewigkeit an deiner Seite verbringen".

Als Pak damals die Scheidung einreichte, war sie schwanger von Howard. Die Versöhnung ließ aber nicht lange auf sich warten, 2016 folgte Baby Nummer zwei. Der Schauspieler hat drei weitere Kinder aus früheren Beziehungen. Für ihn wird es das fünfte Jawort - mit der dritten Frau. Denn auch Lori McCommas heiratete er zweimal, ihre Ehen hielten von 1994 bis 2003 sowie 2005 bis 2007. Zudem war er mit Michelle Ghent von 2010 bis 2013 verheiratet.