Zweiohrküken-Premiere Viel Wirbel um ein Stofftier

Von dpa/bb 

Am Ende strahlte er vor Freude und war "ein bisschen betrunken". Til Schweiger hat am Dienstagabend in Berlin seinen neuen Film "Zweiohrküken" vorgestellt. Wir haben die Bilder der Premiere!

Berlin - Am Ende strahlte er vor Freude und war "ein bisschen betrunken". Til Schweiger hat am Dienstagabend in Berlin seinen neuen Film "Zweiohrküken" vorgestellt. In der Fortsetzung der Komödie "Keinohrhasen" stehen Schweiger (45) und Nora Tschirner (28) wieder als Paar vor der Kamera.

Zu Besetzung gehören außerdem Matthias Schweighöfer, Ken Duken, Thomas Heinze, Edita Malovcic, Pegah Ferydoni, Uwe Ochsenknecht und Heiner Lauterbach. Nach der Premiere gab es Jubel, Applaus und ein Versprechen: "Wir werden versuchen, einen dritten Teil zu machen", sagte Schweiger auf der Kinobühne.

Das Auto aus dem Film in unserem
Mercedes-Benz-Special (Anzeige)

Lesen Sie jetzt