Unfall auf der B 464: Zwei leicht verletzte Personen. Foto: Eibner-Pressefoto/Fleig/Eibner-Pressefoto

Erneut kommt es auf der B 464 zu einem Unfall. Diesmal kracht eine 26-jährige Ford-Fahrerin einer 36-Jährigen in ihrem Mercedes aufs Heck. Beide müssen ins Krankenhaus.

Böblingen - Am Montag kam es gegen 18.30 Uhr im Süden Böblingens zu einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 464. Aus bislang unbekannter Ursache fuhr eine 26 Jahre alte Ford-Fahrerin kurz vor der Einmündung zur Tübinger Straße in Fahrtrichtung Schönaich auf den Mercedes einer vorausfahrenden 36-jährigen in einem Mercedes auf.

Beide Frauen wurden durch den Unfall leicht verletzt und mussten vom Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht werden. Der Ford war im Anschluss nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der genaue Sachschaden steht derzeit noch nicht fest. Er dürfte sich allerdings auf mehrere tausend Euro belaufen.