Es geht los! Wenn in Brasilien der Ball rollt, können Zuschauer im Zollamt in Bad Cannstatt live dabei sein. Dort werden alle Spiele übertragen. Foto: dpa

Auch im Club Zollamt werden alle Fußballspiele der Weltmeisterschaft live übertragen. Je nach Witterung kann im Club oder im Biergarten geguckt werden, dazu gibt es Burger und Cocktails.

Bad Cannstatt
Endlich rollt der Ball wieder, am Donnerstag beginnt die Fußball-WM. Deshalb gibt es noch einen Tipp für alle, die noch unentschlossen sind, wo sie in den kommenden Wochen Fußball gucken sollen: Im Zollamt, Frachtstraße 25, werden alle Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft live gezeigt. Je nach Witterung kann im Biergarten oder im Club gemeinsam mit den Sportlern mitgefiebert werden. Dazu gibt es für alle Besucher gratis einen Spielplan zum Ausfüllen. Außerdem werden Burger und Cocktails angeboten. Der Eintritt ist frei. Ganz egal an welchem Ort in Bad Cannstatt: Wir wünschen allen Lesern viel Spaß beim Public Viewing!