Die Polizei bittet in Kirchheim um Zeugenhinweise zu einem unbekannten Mann. (Symbolfoto) Foto: dpa/Patrick Seeger

Eine Frau war mit ihrem Kinderwagen spazieren, als ihr ein Mann entgegenkam und sich mehrfach in den Schritt fasste. Später erkannte sie den Mann mit offener Hose hinter einem Busch an einem Schulhof wieder.

Kirchheim -

Die Polizei in Kirchheim sucht nach einem unbekannten Mann, der sich am Donnerstag einer Frau unflätig gezeigt hat.

Wie das Polizeirevier Kirchheim mitteilt, soll der Mann der Frau in der Armbruststraße gegen 16.15 Uhr begegnet sein, als diese mit Kinderwagen spazieren war. Dabei soll der Mann sich mehrfach in den Schritt gefasst haben, woraufhin die Frau die Straßenseite wechselte.

Wenig später entdeckte die Frau den Mann erneut, wie er mit geöffneter Hose hinter einem Busch neben dem Schulhof der Konrad-Widerholt-Schule stand.

Die Polizei bittet unter der der Telefonnummer 07021/5010 um Hinweise zu dem Mann, der laut Angaben etwa 1.70 Meter groß sein soll. Er hatte kurz rasierte Haare und trug ein grünes T-Shirt, sowie eine graue Jeans. Er ist etwa 35 Jahre alt, dunkelhäutig und Korpulent.