Hochschwanger posiert Sarah Connor mit ihren "X-Factor"-Kollegen Till Brönner (links) und Das Bo für die Kameras. Foto: dpa

Sarah Connors Baby ist da - und beschert der neuen „X Factor“-Staffel zusätzliche Aufmerksamkeit.

Berlin - Die Pop-Sängerin Sarah Connor ist nach Angaben ihres Verlobten und Managers Florian Fischer zum dritten Mal Mutter geworden. Am Sonntag habe die 31-Jährige in einer Berliner Klinik eine gesunde Tochter zur Welt gebracht, sagte Fischer der „Bild“-Zeitung. Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares. Aus ihrer Ehe mit dem Musiker Mark Terenzi hat Connor bereits zwei Kinder.

Das Babyglück beschert der neuen „X Factor“-Staffel zusätzliche Aufmerksamkeit. Hochschwanger und unter der plakativen Schlagzeile "x-mal mehr Bauchgefühl" posierte die 31-Jährige schon vor Wochen für Fotos zur zweiten Auflage, die am Dienstagabend auf Sendung ging.

Sarah Connor hat jetzt genug Zeit für ihr privates Glück, denn zunächst zeigt der Privatsender in sieben Folgen dienstags und sonntags (jeweils 20.15 Uhr) die aufgezeichneten Castings - bis zu den Live-Shows bleibt der Musikerin also noch etwas Zeit.

Doch diese hat auch die Castings trotz Schwangerschaft - und manchmal die geschwollenen Füße unterm Jurytisch in Eiswasser kühlend - genossen. „Mit Sicherheit werde ich diesmal viele Dinge aus dem Bauch heraus entscheiden“, hatte die mit zahlreichen Gold- und Platinehrungen ausgezeichnete Sängerin vor einigen Wochen gesagt.