Schauspielerin Cate Blanchett bei der Verleihung der „Women In Film 2016 Crystal and Lucy Awards“. Foto: Invision

Im Rahmen der „Women In Film 2016 Crystal and Lucy Awards“-Preisverleihung gaben sich Hollywood-Größen wie Cate Blanchett, Clare Danes oder Natalie Dormer die Ehre. Wir haben die Bilder der Verleihung in unserer Fotoshow.

Kalifornien - Die Vereinigung „Women In Film & Television International“ (WIFTI) engagiert sich für die Belange von Frauen in Hollywoods Filmindustrie. Unterstützt und gewürdigt werden Frauen in allen Bereichen von Film- und Fernsehproduktionen. Am Mittwoch wurden nun in Beverly Hills die „Women In Film 2016 Crystal and Lucy Awards“ verliehen.

Viele erfolgreiche Hollywood- und Fernsehstars waren zu Gast bei der alljährlichen Preisverleihung. am Mittwoch. Im noblen Beverly Hilton Hotel gaben sich Größen wie Cate Blanchett, Clare Danes oder Natalie Dormer die Ehre. Wir haben die Bilder der Verleihung in unserer Fotoshow.