Von den 1137 Eigentümern aus der Wohnstadt Asemwald kommen nie alle, doch es sind meistens sehr viele. Foto: Archiv/Annegret Jacobs

Wenn sich die 1137 Eigentümer aus dem Asemwald treffen, ist das eine Großveranstaltung. Durch Corona war das lang nicht möglich. An einem neuen Ort sollen nun Themen abgearbeitet werden.

Asemwald - An die Maße muss sich Stefan Geiger erst gewöhnen. „Darin könnte man auch Fußball spielen“, beschreibt er das Raumvolumen der Halle C1 auf der Landesmesse. Tatsächlich hat Geiger, einer der Geschäftsführer von Klauß und Partner, der Immobilienverwaltungsgesellschaft, die seit 2014 die Wohnstadt Asemwald betreut, jedoch nicht Fußball im Kopf. Vielmehr soll in der Halle auf der Landesmesse nun endlich die Eigentümerversammlung der Wohnstadt nachgeholt werden. Geplant sind dazu zwei Termine um jeweils 18 Uhr, zum einen Montag, 18. Oktober, sowie als Folgetermin Mittwoch, 8. Dezember.