Am Wochenende kann getanzt werden, zum Beispiel in Stuttgart-Ost. Foto: Archiv

Das Wochenende steht vor der Tür, die Planung für die freien Tage ist aber noch nicht ganz ausgereift. Alle Unentschlossenen finden hier die Wochenendtipps.

Stuttgart - Am Wochenende ist in Stuttgart und der Region wieder allerhand geboten. Von Partys, Ausstellungen, Sportveranstaltungen bis hin zu einem Nachtlauf durch die Stadt ist alles dabei. Wer seine freien Tage also nicht ausschließlich auf dem Sofa verbringen will, für den lohnt sich ein Ausflug in das bunte Stuttgarter Wochenendtreiben. Da muss dann nur noch das Wetter mitspielen, dann werden die zwei freien Tage ein voller Erfolg.

Damit dem bisher Unkundigen kein Event entgeht, haben wir hier die Wochenendtipps in einer Fotostrecke gesammelt – Klicken Sie sich durch.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: