Messen und Märkte, Gin und Geisterführung: In Stuttgart und Region ist an diesem Wochenende einiges angesagt. In unserer Bildergalerie zeigen wir, was. Klicken Sie sich durch. Foto: Messe Stuttgart

Es ist wieder soweit: Das Wochenende steht vor der Tür. Für alle, die noch nichts vorhaben, haben wir zusammengefasst, was in Stuttgart und Region für Groß und Klein an Events angesagt ist.

Stuttgart - Wie in jeder Woche stellt sich auch diesmal wieder die Frage: Was tun am Wochenende? Ein Blick in unsere Tipps verrät: Nicht nur für Feierwütige auch für Genießer, Familien und alle, die es etwas ruhiger angehen lassen wollen, ist in Stuttgart und Region so einiges geboten.

Mit der Eröffnung der Galerie Kernweine wird an diesem Freitag die kulturelle Achse Tübingerstraße erweitert. Neben den Werken nationaler und internationaler Fotokünstler werden dort auch ein Shop und eine Bar eröffnet. (Nähere Infos dazu gibt es hier.)

Andernorts starten an diesem Wochenende bereits die ersten Adventsmärkte und stimmen ein auf eine besinnliche Vorweihnachtszeit oder es laden Genussmessen und Food-Festivals wie die Eat&Style zum Probieren und Genießen ein.

Sehr viel mehr sei an dieser Stelle aber auch gar nicht verraten, denn die besten Tipps haben wir in unserer Bildergalerie zusammengestellt. Klicken Sie sich durch.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: