Das Wochenende kann kommen – wir stellen die Wochenendtipps in unserer Bildergalerie vor. Foto: Nina Ayerle

In der Kesselstadt ist am Wochenende einiges geboten. All diejenigen, die noch keinen Plan für das kommende Wochenende haben, sollten einen Blick in unsere Bildergalerie mit den aktuellen Wochenendtipps werfen.

Stuttgart - Am Wochenende ist in Stuttgart wieder einiges los. Man muss nur wissen, wo man wann sein sollte. Aber nicht verzagen, bei uns gibt es alle wichtigen Infos. Ob für Sportskanonen, Hip-Hop-Jünger oder Wortakrobaten mit Hang zu derben Leserbriefen, unsere Wochenendtipps bieten für jeden Geschmack die passende Veranstaltung.

Also runter vom Sofa und bei Netflix mal auf Pause drücken. Das Wochenende steht vor der Tür. Wir haben die heißesten Events gesammelt und zeigen die places-to-be für das kommende Wochenende in unserer Bildergalerie – klicken Sie sich durch.