„Ma cherie“ – Benjamin Pavard reagierte mit einem Kommentar auf das Bild seiner Freundin Rachel Legrain-Trapani. Foto: Instagram/racheltrapani

Benjamin Pavard hat mit Frankreich zum Auftakt 2:1 gegen Australien gewonnen. Die Freundin des VfB-Profis, Rachel Legrain-Trapani, gratulierte dem Lockenkopf anschließend auf Instagram.

Stuttgart - Nach einem schwierigen, aber erfolgreichen Start in die WM für Frankreichs hat Rachel Legrain-Trapani der Mannschaft und ihrem Freund Benjamin Pavard gratuliert. Via Instagram-Foto schrieb sie nach dem 2:1 gegen Australien: „Es war ein mühevoller Sieg, aber die drei Punkte haben wir mitgenommen.“

Legrain-Trapani ist auf dem Foto im Frankreich-Trikot mit der Nummer zwei zu sehen – Benjamin Pavards Nummer in der Equipe Tricolore. Der VfB-Verteidiger reagierte in den Kommentaren auf das Bild seiner Freundin mit Herzchen und „Ma Cherie“ („Mein Schatz“). Mitte April hatten Pavard und Legrain-Trapani ihre Beziehung über das soziale Netzwerk öffentlich gemacht.

Pavard hatte gegen Australien sein WM-Debüt auf der rechten Verteidigerposition gefeiert und dabei über volle 90 Minuten gespielt. Von den VfB-Fans gab es nach der Partie viel Lob für seine Leistung.