WM 2018 David Hasselhoff fiebert mit Deutschland

Von red 

David Hasselhoff drückt bei der WM Deutschland die Daumen. Foto: AP POOL
David Hasselhoff drückt bei der WM Deutschland die Daumen. Foto: AP POOL

Prominente Unterstützung für die DFB-Elf beim WM-Spiel gegen Schweden. Sänger und Schauspieler David Hasselhoff schaut das Spiel im Deutschland-Trikot.

Stuttgart - Jetzt kann nichts mehr schiefgehen für die DFB-Elf. Kurz vor dem WM-Spiel zwischen Deutschland und Schweden (hier geht es zum Liveticker) teilte der Sänger und Schauspieler seine Unterstützung via Twitter mit. Der ehemalige Baywatch-Star zeigte sich im Deutschland-Trikot und schrieb dazu: „Alles klar, Germany will win, count on it.“ Was so viel heißt wie: Deutschland wird gewinnen, verlasst euch drauf.

David Hasselhoff ist zwar US-Amerikaner, war in den vergangenen Jahren aber vor allem in Deutschland erfolgreich. Daher überrascht seine Unterstützung für die Mannschaft von Jogi Löw nicht.

Lesen Sie jetzt