Warmfeiern für Wimbledon: Bastian Schweinsteiger und seine Freundin Ana Ivanovic Foto: Getty Images for WTA

Ein Paar sind sie schon länger, aber bisher gaben sich Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic ausgesprochen scheu. Jetzt gibt es das erste offizielle gemeinsame Foto mit den beiden.

London - Nein, ein Geheimnis war es nun wirklich nicht mehr, dass Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic ein Paar sind. Bei den French Open saß der Bayern-Star im Publikum und feuerte die serbische Tennisspielerin an. Bei einer "Pre-Wimbledon-Party" in London gab es jetzt das erste offizielle gemeinsame Foto der beiden.

Am Montag beginnt der Rasen-Klassiker in Wimbledon. Sollte Ivanovic ins Finale einziehen, müsste sie vermutlich auf die Unterstützung ihres Liebsten verzichten: Denn am 11. Juli beginnt bei Bayern München das Training.

Jedoch wird einmal mehr um die fußballerische Zukunft des Kapitäns der deutschen Nationalmannschaft spekuliert: Manchester United soll die Fühler nach Schweinsteiger ausgestreckt haben.