Will Smith genießt sein ereignisreiches Leben gerade in vollen Zügen Foto: Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com

Nach dem Skydiving ist vor dem Tauchgang mit Haien: Da wird selbst dem coolen Schauspieler Will Smith mulmig.

Nicht nur fresh, sondern auch ziemlich mutig: Seine Facebook-Serie "Will Smith's Bucket List" nutzt der "Ali"-Schauspieler, um sich von einer waghalsigen Aktion in die nächste zu begeben. Nachdem er in der Auftaktfolge schon in weite Höhen zum Skydiving antrat, geht es dieses Mal ins kühle Nass der Bahamas. Das aber natürlich nicht allein, ausgewachsene Haie werden dem Star Gesellschaft leisten.

Holen Sie sich hier "Men in Black" mit Will Smith und Tommy Lee Jones

Ein typischer Touristenausflug in einem sicheren Schutzkäfig wird es aber nicht, weshalb Smiths leicht nervöser Blick in dem Promo-Clip bei Facebook durchaus verständlich ist. Stattdessen wird er nach der neuesten Folge eine hautnahe Schwimmtour mit Haien von seiner To-Do-Liste streichen können. In der Sendung stellt sich der Mime seinen größten Ängsten und bereist dabei die verschiedensten Länder und Kulturen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: