Die Polizei hat nach einer Messerstecherei in Wiesbaden zwei Männer festgenommen (Symbolbild). Foto: dpa

Die Polizei hat nach einer Messerstecherei mit einem Toten in Wiesbaden zwei tatverdächtige Personen festgenommen. Weitere Ermittlungen sollen nun klären, wie genau es zu der Auseinandersetzung kam.

Wiesbaden - Nach der Messerstecherei in Wiesbaden mit einem Toten hat die Polizei zwei Tatverdächtige festgenommen. Neue Erkenntnisse hätten zu den Festnahmen geführt, sagte eine Polizeisprecherin am Montagmorgen. „Es besteht erst einmal nur der Verdacht, weitere Ermittlungen müssen folgen.“ Im Laufe des Tages will die Polizei nähere Details nennen.

Bei einem Streit zwischen zwei Gruppen in der Fußgängerzone von Wiesbaden war in der Nacht zum Sonntag ein 19-Jähriger getötet worden. Zwei weitere Männer im Alter von 18 und 19 Jahren wurden verletzt. Nach Angaben der Ermittler handelt sich bei dem Toten um einen albanischen Staatsangehörigen, der in Wiesbaden geboren wurde. Wie genau es zu der Auseinandersetzung kam, sollen weitere Ermittlungen klären.