„Star Trek“-Schauspielerin Zoe Saldana ist zum dritten Mal Mutter geworden. Foto: Getty Images Europe

Nach Zwillingen hat die 38-jährige „Star Trek“-Schauspielerin Zoe Saldana ihren dritten Sohn zur Welt gebracht. Vater ist der italienischen Künstler Marco Perego.

New York - Es ist wieder ein Junge: Die US-Schauspielerin Zoe Saldana (38) ist zum dritten Mal Mutter geworden. „Marco und ich sind hocherfreut, die Nachricht von der Geburt unseres Sohnes Zen zu verbreiten“, schrieb Saldana am Wochenende auf Instagram. Dazu verbreitete sie ein Foto des Neugeborenen und ihrer anderen beiden Söhnen.

Die 38-Jährige hatte 2013 den italienischen Künstler Marco Perego (37) geheiratet, ein Jahr später kamen ihre Zwillinge zur Welt. Die Schauspielerin spielt in der neuesten „Star Trek“-Kinoreihe Lieutenant Uhura.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: