An der Überraschung geschnuppert. Erst in der Verlängerung gingen dem TSV Bernhausen die Kräfte aus. Im Bild: der Neuzugang Marcel Stannull. Foto: Günter Bergmann

Der TSV Bernhausen wehrt sich mit einem Rumpfteam lange Zeit tapfer gegen den hohen Favoriten Normannia Gmünd. In der Verlängerung kommt dann aber das Aus.

Raus mit Applaus. Die Landesliga-Fußballer des TSV Bernhausen haben sich in ihrer Zweitrundenbegegnung des Verbandspokalwettbewerbs am Samstag tapfer und lange Zeit auch erfolgreich gegen den hohen Favoriten 1. FC Normannia Gmünd gewehrt – und mit einem 1:1 am Ende der regulären Spielzeit den Verbandsligisten sogar in die Verlängerung gezwungen. Doch die Gäste spielten ihre Qualitäten in der 30-minütigen Zusatzschicht dann eiskalt aus, erzielten noch vier weitere Treffer und setzten sich zumindest vom Ergebnis her deutlich mit 5:1 durch.