Pech für den Fellbacher Stürmer Samuel Wehaus (dunkles Trikot): Der Ball knallt lediglich an die Unterkante der Latte. Foto: Cüneyt Karacuha

Die Verbandsliga-Fußballer des SV Fellbach gewinnen beim klassentieferen VfB Neckarrems mit 3:1 (2:1) und ziehen damit in die dritte Runde des württembergischen Verbandspokals ein. Schwächen offenbart das SVF-Ensemble vor allem in der Defensive.

Die Vorgabe des Trainers war klar: Das Team sollte gewinnen und in die dritte Runde des Verbandspokals einziehen. Das ist den Verbandsliga-Fußballern des SV Fellbach am vergangenen Samstag beim klassentieferen VfB Neckarrems denn auch gelungen. Nach 90 Minuten stand es 3:1 für die Gäste und Mario Marinic war zufrieden. Mit dem Ergebnis. Denn, und das gestand der neue Fellbacher Coach nach dem Schlusspfiff schnell ein: „Das war heute eines unserer schwächeren Spiele.“