Nach dem Pokal-Triumph gegen den Karlsruher SC empfängt der SSV Reutlingen nun im WFV-Pokal die Stuttgarter Kickers. Foto: dpa

Wenn der SSV Reutlingen an diesem Mittwoch in der 3. Runde des WFV-Pokals auf die Stuttgarter Kickers trifft, erwarten die Beteiligten ein Hochrisikospiel. Wir sind mit einem Liveticker dabei.

Reutlingen - Für den SSV Reutlingen stehen in diesen Wochen viele außergewöhnliche Momente an, die dem Verein neue Aufmerksamkeit und nicht für möglich gehaltene Einnahmen bringen. Erst das Heimspiel in der ersten Runde des DFB-Pokals mit dem 3:1-Erfolg gegen den Karlsruher SC. Dann das Los, dass die Reutlinger in Runde zwei auf den Zweitligisten Eintracht Braunschweig treffen werden und nun an diesem Mittwoch um 18.30 Uhr das Heimspiel in der 3. Runde des WFV-Pokals gegen die Stuttgarter Kickers.

Bis zu 3000 Zuschauer werden zu dieser Partie an der Reutlinger Kreuzeiche erwartet. Ein echtes finanzielles Zubrot zu einem frühen Zeitpunkt der Saison. Allerdings ist die Begegnung wegen der rivalisierenden Fangruppierungen auch ein Hochrisikospiel.

Alles in allem eine für den WFV-Pokal äußerst interessante Partie, bei der die Kollegen von FuPa Stuttgart für uns mit einem Liveticker vor Ort sind.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: