Die Westallee hat wieder zahlreiche Besucher angezogen. Foto: Andreas Rosar

Am letzten Tag des alternativen Westallee-Straßenfests im Stuttgarter Westen strömen die Besucher noch einmal in die Johannesstraße.

Stuttgart - Auch, wenn das Wetter nicht gerade sommerlich ist, die Besucher des Westallee-Straßenfests in Stuttgart-West stört das reichlich wenig. Die Stimmung am letzten Tag des alternativen Zusammenkommens ist ausgelassen und die Gegend rund um die Johannesstraße gut gefüllt.

Kein Wunder, denn die Westallee hat sich zu einem der beliebtesten Straßenfeste gemausert. Vielleicht auch, weil alles ein bisschen kleiner und anders ist. Bereits zum vierten Mal findet es statt und ist damit das jünste Straßenfest Stuttgarts.

Lesen Sie hier: Aus dem Westen für den Westen

Wie bei jedem guten Fest, fehlt es auch hier nicht an leckerem Essen, guter Live-Musik, DJs und allen möglichen Verkaufsständen.

In unserer Bildergalerie sehen Sie die besten Fotos von der Westallee.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: