Wer ist der aktuelle Topscorer der WM 2018? Die besten WM-Torjäger in Russland 2018

Von red 

Wer holt sich die Torjägerkanone? Hier finden Sie die aktuellen Topscorer der Weltmeisterschaft in Russland.

Eine FIFA-Weltmeisterschaft ist immer auch ein Wettbewerb der Stürmer. Der legendäre Franzose Just Fontaine, Portugals Eusebio, Gary Lineker (England), der Brasilianer Ronaldo und die Deutschen Gerd Müller, Thomas Müller und Miroslav Klose – sie alle waren schon WM-Torschützenkönige.

Klose hält mit 16 bei Weltmeisterschaften erzielten Treffer – er benötigte dafür vier Weltmeisterschaftsteilnahmen – den weltweiten Rekord. Thomas Müller indes steht bei aktuell zehn Turniertoren, könnte also bei der Weltmeisterschaft in Russland zu Klose aufschließen. Alle Torjäger der Weltmeisterschaft 2018 gibt es hier im Überblick.

 

 

Lesen Sie jetzt