Er hat einen Namen, der uns dahinschmelzen lässt wie Crema Catalana in der Sonne. Lorenzo Patanè ist der Sohn sizilianischer Eltern und wächst in Frankfurt, Stuttgart und im Chiemgau auf. Der süße Lorenzo weiß gar nicht, wohin mit seinen vielen Talenten. Er studiert zunächst Modedesign, merkt aber schnell, dass er seinen gut gebauten Körper und das fein geschnittene Gesicht auch als Mime wunderbar einsetzen kann. Er gibt sein Debüt in "Ein Fall für Zwei" und verdreht in "Sturm der Liebe" als Sternekoch Robert Saalfeld den Mädels in der Telenovela und vor der Mattscheibe den Kopf. Auch privat ist Patanè kein Kostverächter. Zusammen mit seiner Mama betreibt der heißblütige Sizilianer ein italienisches Ristorante in Stuttgart.Weil er weiß, dass Liebe durch den Magen geht und wir auf Männer stehen, die Kochlöffel schwingend ein wenig Dolce Vita in unser Großstadtpflanzendasein bringen, ist Lorenzo Patanè die Nummer Zehn unserer persönlichen Top-Ten der heißesten Stuttgarter. Foto: ddp

Das sind sie: Unsere ganz persönlichen Stuttgarter Promi-Schnuckel am Welt-Männertag.

Stuttgart - Ja Jungs, jetzt seid ihr am Zug! Michail Gorbatschow habt ihr es zu verdanken, dass es einen Welt-Männertag gibt. Gefeiert wird er immer am 3. November und war ursprünglich dafür gedacht, das Bewusstsein der Männer im gesundheitlichen Bereich zu erweitern. Denn das starke Geschlecht segnet durchschnittlich sieben Jahre früher als die Frauen das Zeitliche.

Bevor sie in Schönheit sterben, dürfen diese Jungs jedoch hoffentlich noch eine ganze Weile unser schmachtendes Auge erfreuen. Passend zum Welt-Männertag tun wir den Mädels was Gutes. Mit einer Bildergalerie, die unsere ganz persönlichen Favoriten unter den Stuttgarter Promi-Schnuckelchen zeigt.