Auf der Straße von Weissach nach Flacht ist ein 69-Jähriger verunglückt. Foto: dpa

Aus noch ungeklärter Ursache ist am Montag, gegen 10.05 Uhr, ein 69-jähriger Autofahrer mit seinem BMW auf der K 1017 zwischen Weissach und Flacht nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Er prallte gegen einen Baum und starb.

Weissach - Aus noch ungeklärter Ursache ist am Montag, gegen 10:05 Uhr, ein 69-jähriger Autofahrer mit seinem BMW auf der K 1017 zwischen Weissach und Flacht nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Unterhalb einer Böschung prallte der BMW in der Folge frontal gegen einen Baum. Der 69-Jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und getötet. Für die Unfallaufnahme und die Bergungsarbeiten ist die Kreisstraße derzeit noch in beiden Richtungen gesperrt. Eine Umleitungsstrecke ist ausgeschildert.