Der Hexenball hat begeistert, der Narrensprung auch. Foto: FACTUM-WEISE

Weil der Stadt steht Kopf: Hexenball am Samstag und Narrensprung am Sonntag, da bleibt kein Auge trocken. Hier schon mal viele Bilder, einen ausführlichen Bericht gibt es morgen in der LKZ.

Weil der Stadt steht Kopf: Hexenball am Samstag und Narrensprung am Sonntag, da bleibt kein Auge trocken. Mit frechen Sprüchen wie „Im Rathaus wird nur gepennt, die Stechuhr ist die einzige, die rennt“, wurde auch kräftig ausgeteilt. Und am Sonntag wurde dem Bürgermeister Thilo Schreiber der Schlüssel entrissen – jetzt regieren die Narren endgültig Weil der Stadt. Wobei manche vermuten, das sei ohnehin das ganze Jahr der Fall ... jedenfalls ist es jetzt offiziell. Hier schon mal viele Bilder, einen ausführlichen Bericht gibt es morgen in der LKZ.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: