Die Polizei ermittelt wegen eines Einbruchs in Weil der Stadt. Dort entwendeten Unbekannte 106 Kisten Leergut. Foto: dpa/Carsten Rehder

Die Täter sind in das Außenlager einer Firma in der Eisenbahnstraße eingedrungen. Sie haben eine Beute im Wert von 255 Euro gemacht.

Weil der Stadt - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch haben sich Unbekannte in Weil der Stadt an einem Außenlager an Leergut zu schaffen gemacht. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, sind die Täter vermutlich über den Zaun auf das Gelände einer Firma in der Eisenbahnstraße gelangt. Aus dem Außenlager entwendeten die Einbrecher 106 Kisten mit Leergut in einem Gesamtwert von rund 255 Euro.

Erst vor Kurzem hatten Diebe auf dem Gelände dieser Firma 16 Kisten Leergut gestohlen. Der Polizeiposten Weil der Stadt bittet nun um Hinweise von Zeugen unter der Telefonnummer 0 70 33 / 5 27 70.